Linda - ist vermittelt




Feedback

Am 30.01.2016:  [KLICK]
Am 31.01.2016:  [KLICK]
Am 01.02.2016:  [KLICK]
Am 02.02.2016:  [KLICK]
Am 18.02.2016:  [KLICK]
Am 23.06.2016:  [KLICK]




Update am 30.01.2016:
Linda ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 21.11.2015:
Linda ist fest reserviert.  [KLICK]




Linda

Daten

Name: Linda
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. 15.09.2015
Farbe: goldagouti-weiß
Charakter: sehr scheu



Lindas Geschichte:

Linda kam zusammen mit ihrer Schwester Luise wegen Haltungsaufgabe zu uns.
Sie ist gesund und kann sofort ausziehen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



15.11.2015

Fotosession bei ihrer Ankunft:
Linda Linda
Linda Linda



16.11.2015

Heute waren wir beim Tierarzt. Linda hat als Baby ein Stück von ihrem Oberlid verloren (Biss oder irgendwo hängengeblieben). Ihr fehlt nun zwar ein Stück vom oberen Augenlid, aber sie kann das Auge komplett schließen. Das Auge wurde zur Sicherheit nochmal mit fluoreszierenden Augentropfen schön neongrün eingefärbt: die Hornhaut usw. sind tippitoppi. Auch die restlichen Untersuchungen hat sie 'bestanden'. Linda darf nun ausziehen.

Linda Hier kann man es nochmal ganz genau sehen.

Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



18.11.2015

Da alle Nottiere für gesund befunden wurden, habe ich die Abtrennung zwischen Mama & Babys und den beiden Schwestern entfernt.

Mama Lotta & ihre 3 Babyjungs kommen gut mit den 2 Kleinmädels klar und die beiden kleinen Panikschweinchen lassen sich von den Minis zum herumlaufen animieren, während sie bei Lotta Schutz suchen.

Linda "Von hier aus hat man eine viel bessere Aussicht.
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



19.11.2015

Diese kleine Truppe hat viel Spaß miteinander, wie man immer hören und sehen kann.
Linda ist schon mutiger geworden.
Sie ist viel mit den Minis unterwegs und guckt sich alle Unarten ab.
Manchmal schafft sie es sogar, ihre Schwester Linda dazu zu ermutigen, mitzumachen.

Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



21.11.2015

Heute haben Jasper, Linda und Luise Besuch von ihrer neuen Familie bekommen und es ist nun ganz sicher,
dass sie am 12.12.2015 nach Brake in ein schönes neues Heim ziehen werden.

Bis es soweit ist, hat Linda noch viel Spaß mit ihrer Schwester und ihren Adoptivbrüdern haben  

Linda Linda
Linda Linda
Linda ... und schon wieder unterwegs...



23.11.2015

Linda hat die Hängematte geentert  
Linda Linda



24.11.2015

Ein paar Alltagsbilder...
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Getrocknete Maisblätter futtert sie gern.
Linda Linda



29.11.2015

Linda verliert immer mehr ihre Scheu und nimmt manchmal auch ganz ruhig Futter aus der Hand.
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



01.12.2015

Weihnachtsdeko...
Linda ... kann man nicht essen, also ist sie doof.
Linda Linda



02.12.2015

Linda wiegt heute 396 g.
Wir beobachten weiter und nächste Woche wird ein Ultraschall gemacht.
Dann sehen wir, ob sie einfach nur "nachholt", was sie vorher an Futter zu wenig bekommen hat oder ob sie "Mitesser" hat, die ihren Bauch runden.

Linda Linda
Linda Linda



08.12.2015

Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist bei Linda keine Trächtigkeit zu ertasten.

Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



11.12.2015

Linda hat heute 429 g auf die Waage gebracht.
Sie hat also seit dem 15.11.15 gute 139 g zugenommen.

Der Tastbefund hat sich heute beim Ultraschall bestätigt.
Linda ist zum Glück nicht trächtig.



12.12.2015

Heute ist Lotta ausgezogen.
Seitdem ist es sehr viel ruhiger geworden.



20.12.2015

Linda geht es gut. Wenn sie nicht soviel herumflitzen würde, dann hätte sie garantiert schon mehr zugenommen, denn sie ist sehr verfres... ähm hungrig  
Heute hat sie 461 g auf die Waage gebracht.

Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



23.12.2015

Linda Linda
Linda Linda
Linda Hunger...
Linda "Berauschend ist der Inhalt ja nicht mehr..."
Linda "Mit anderen Worten: BRING... WAS... BESSERES... aber zacki!"



24.12.2015

Bei Aristocats abgeguckt?  
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



25.12.2015

Immer die Erste am Plexi  
Linda Linda



29.12.2015

Gestern wurden Luises Babys geboren. Seitdem ist Linda auf der Flucht, weil die Zwerge immer bei ihr "andocken" wollen  

Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



30./31.12.2015

Die letzten Stunden im alten Jahr...

Linda Linda
Linda Linda



02.01.2016

Alle sind gut ins neue Jahr gekommen und nehmen brav zu.
Mittlerweile futtern auch alle aus der Hand  

Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe



10.01.2016

Linda passt auf alle auf.

Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe



11./12.01.2016

Diese Woche gab es Heurollen als Leckerlis.
Scheinbar haben diese lecker geschmeckt, denn sie wurden ziemlich schnell "vernichtet".

Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe



15./16.01.2016

Alle können ganz toll "Männchen-machen".

Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe



19.01.2016

Heute war Kastra-Termin für Bungee. Er hat heute morgen 232 g auf die Waage gebracht.
Dank Inhalationsnarkose war er recht schnell wieder fit - aber er hasst die Welt  
Seine Narbe sieht gut aus, aber trotzdem werden erstmal alle auf Tüchern sitzen müssen.

Die Frage des Tages: Wieviele Schweinis passen gleichzeitig in ein Häuschen?  
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe



22.01.2016

Heute gabs wieder Maiiiiiiiiiis!!!
Linda Linda
Linda Linda
Linda Linda



23.01.2016

Schlafmütze im Hochbett...
Linda Linda



29.01.2016

Das letzte Abendessen bei uns...
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Heute hat auch Kayleigh das erste Mal eine richtig gute Haltung  
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe



30.01.2016

Heute wurde Linda (zusammen mit JoJo, Luise, Bungee & Kayleigh) von ihren neuen Futtergebern abgeholt und wohnt nun in Brake.

Die Familie hat einen tollen Eigenbau für die Gruppe gebaut und alles beachtet, was wichtig ist.  
Fam. H.-Gruppe Fam. H.-Gruppe
Fam. H.-Gruppe Fam. H.-Gruppe

Vorher gab es aber erst noch einmal das letzte Frühstück bei uns...
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe
Fam.-H.-Gruppe Fam.-H.-Gruppe


Ich wünsche den Schweinis alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass die neuen Futtergeber ganz lange viel Freude an ihnen haben.
Macht's gut, ihr Süßen, ich werde Euch vermissen  







30.01.2016

Das erste Feedback - gleich nach der Ankunft im neuen Heim:

"...Sie spielen Standbild, aber wenigstens haben sie auch schon mal Heu gegessen..."

Bilder:
Fam. H.-Gruppe "Alle sind noch ein wenig verschreckt."
Fam. H.-Gruppe "Zum Glück haben wir Bestechung.  "


Es freut mich, dass alle so ein supertolles Zuhause gefunden haben  



31.01.2016

Der Tag 'danach':

"... Sie sind immer noch bei der kleinsten Bewegung Schisserschweine...."

Bilder:
Fam. H.-Gruppe "Die morgendliche Karotte schmeckt gut."
Fam. H.-Gruppe "Auch wenn gestritten wird.  "
Fam. H.-Gruppe "Suchbild mit Schweinen  "

Anmerkung: Ich finde, es sieht eher aus wie Meeris im Schlaraffenland  



01.02.2016

Ein Feedback, welches zeigt, dass die Truppe ihre neuen Futtergeber gerade zu ihren Gunsten konditioniert - man spielt "das fasthalbtotgehungerte Schweini" und ist damit scheinbar erfolgreich  

Auszug aus der Nachricht:
"... Alle sind vollständig angetreten und soweit fit. Aber wirklich nur so wenig Trockenfutter für 2 Tage? Als ich das eben nachgelegt habe, hat selbst das Geheimschwein Luise den Korktunnel verlassen und ist nach unten gekommen.   Sind sie doch kurz vorm Hungertod gewesen?..."


Bilder:
Fam. H.-Gruppe "Abendbrot à la carte  "
Fam. H.-Gruppe "Lecker..."



02.02.2016

Bilder-Feedback:
Fam. H.-Gruppe "Alle auf einem Bild vereint."
Fam. H.-Gruppe "Kayleigh ist clever - unten hat sie alles für sich allein."



18.02.2016

Besuch bei Familie H. und den Schweinchen.
Die Wuschels wirken soooo zufrieden und sind auch schon recht zutraulich.
Fam. H.-Gruppe Fam. H.-Gruppe
Fam. H.-Gruppe Fam. H.-Gruppe
Fam. H.-Gruppe Fam. H.-Gruppe
Fam. H.-Gruppe Fam. H.-Gruppe



23.06. - 06.07.2016

Da ihre Familie Urlaub macht, sind Bungee, Jojo, Linda, Luise & Kayleigh vom 23.06. bis zum 06.07.2016 bei uns.
Viele Bilder sind hier zu sehen: KLICK




>> Zurück zum Index <<