Lilly - ist vermittelt




Update am 21.04.2019:
Lilly ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 08.04.2019:
Lilly wurde reserviert.  [KLICK]




Lilly Lilly
 
 
Lilly sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Lilly
Rasse: Glatthaar, crested
Farbe: rot-weiß
Geboren: 6. Januar 2015
Infos: Nachdem die ersten beiden Tage in der großen Gruppe sehr turbulent waren, ist
sie nun voll integriert. Sie kommt mit allen anderen Schweinis gut aus, ist aber dem
2Bein gegenüber noch etwas misstrauisch - sofern es kein Futter in der Hand hat. Die
Kamera mag sie gar nicht, da ist sie immer schnell in ihrem Lieblingshaus verschwunden.




Lilly ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 35 Euro.









Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly "Wie kommst Du darauf, dass ich mich mit Hope geprügelt habe?"
Lilly "Was ist los Lilly?"
Lilly "Guck, wir sind jetzt beste Freundinnen!"
Lilly Lilly
Lilly Platt wie eine Flunder  
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly
Lilly Lilly



08.04.2019

Lilly wurde reserviert für Familie T.



21.04.2019

Heute ist Lilly in ein neues tolles Zuhause gezogen.





>> Zurück zum Index <<