Lia - ist vermittelt




Feedback

Am 30.04.2017:  [KLICK]
Am 26.06.2017:  [KLICK]
Am 11.07.2017:  [KLICK]




Update am 30.04.2017:
Lia ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 26.04.2017:
Lia ist reserviert  [KLICK]




Lia

Daten

Name: Lia
Rasse: Rosettenmix
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. 2012
Farbe: goldagouti-gold-weiß
Charakter: aufgeweckt, neugierig und bettelt gerne um Leckerchen



Lias Geschichte

Lia kam heute mit ihren beiden Freunden aufgrund einer Haltungsaufgabe zu uns.
Sie kann alleine oder auch gerne zusammen mit Muckel ausziehen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Infos und ein Bild von der Vorbesitzerin:
"Lia ist ca. 5 Jahre alt, sehr neugierig und kommt gerne an den Rand zum Betteln.
Sie und Luzi leben seit 3 Jahren bei uns.
Lia ist etwas zurückhaltender als die anderen, dafür lässt sie sich entspannt an der Seite streicheln.
Sie verträgt sich gut mit Muckel und wenn er doch mal unbeholfen mehr will - was ganz selten
passiert - dann weist sie ihn kurz zurecht und dann ist gut.

Wir müssen unsere Meeris leider aus persönlichen Gründen abgeben und ich würde mir so sehr wünschen,
jemanden zu finden der alle Drei zusammen übernimmt und ab und an mal ein Foto schickt.
Unsere Vorstellung vom neuen Zuhause: großes Gehege, artgerechte Ernährung (getreidefrei)"


Ehemaliges Gehege So ein tolles Zuhause wird gesucht



14.04.2017

Heute kam Lia mit Muckel und Luzi zu mir.
Vielen Dank an Heike O. für das BnB und ihren Eltern für die MFG zu mir  
Ankunft Ankunft


Von allen Seiten:
Lia Lia
Lia Lia

Die ersten Minuten:
Lia Lia
Lia Lia
Lia Sooo müde...



16.04.2017

Man bekommt kaum was mit von den Dreien.
Sie sind ganz friedlich miteinander, aber ständig am Futtern.
Da wird auch bei der Futterverteilung gern mal ein "SCHNELLER" gequiekt  

Sie sind fast die ganze Zeit nur in der linken Hälfte vom Gehege.
Nur zum Trinken gehen sie auf die andere Seite. Danach gehts aber sofort zurück.

Lia Lia
Lia *mampf*



20.04.2017

Heute ist Luzi in ein neues Zuhause gezogen.
Da übermorgen die Urlaubsgruppe kommt, haben Lia und Muckel eine Etage tiefer das Nachbarabteil von Cooper bezogen.

Das war ihnen aber auch egal. Genug Heu, Leckerli und Wasser... perfekt für kleine Fellnasen  

Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia



21. - 23.04.2017

Noch ein paar neue Bilder für die ehemaligen Futtergeber  

Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia



24. - 26.04.2017

Lia wurde von Julia reserviert und wird in Kürze ausziehen  

Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia



27.04.2017

Futter kann es nie genug geben  

Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia
Lia Lia



30.04.2017

Heute wurde Lia von Julia abgeholt.
Auf sie wartet ein großes gemütliches Heim mit netten Mitschweins.
Neues Heim Neues Heim



Ich wünsche Lia alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Julia ganz lange viel Freude an ihr hat.
Mach's gut, süße Maus...  







30.04.2017

Das erste Feedback:

"Nach nur wenigen Minuten ist die VG gelaufen...
Absolut entspannt, die ist der Hammer...Grad nochmal geschaut. Alle vier saßen zusammen.
Drei nebeneinander in der Schale und Mea lag davor.
Das hab ich in 20 Jahren Meeri-Haltung noch nie gesehen, dass sie Haut an Haut liegen.
Die drei waren bis heute auch nie so."


Lia Lia
Lia Schon nach kurzer Zeit hat sie mit Zicke Isabella Freundschaft geschlossen.
Lia Kommentar von Julia: "Seit vier Stunden ist der kleine Schatz da.
Sie ist SOWAS von cool, tiefenentspannt, zutraulich. Der blanke Wahnsinn.
Ganz, ganz tolles Schwein. Eine Zauber - Omi.
Ich bin so entzückt und stalk die ganze Zeit.  


Es freut mich, dass Lia so ein supertolles Zuhause gefunden hat  



26.06.2017

Alles bestens:

Lia
Lia
Lia



11.07.2017

"Die Heike-Dreier-Gang "  

Lia
Lia





>> Zurück zum Index <<