Lenny - ist vermittelt




Update am 01.06.2011:
Lenny wurde heute vermittelt. [KLICK]




Update am 03.04.2011:
Lenny ist heute zur Notstation Scharnebeck umgezogen, von wo aus er nun vermittelt wird. [KLICK]




Lenny

Daten

Name: Lenny
Rasse: Sheltie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert am 30.03. / Kastraquarantäne bis 11.05.2011
Geboren : ca. 01.05.2010
Farbe: lilac-gold
Charakter: sehr neugierig, aber Menschen gegenüber zurückhaltend



Lenny's Geschichte:

Lenny stammt aus einem Notfall mit 7 Tieren. Er kommt ursprünglich aus einer sehr schlechten Haltung.
Eine Frau hatte Mitleid mit ihm und seinem Kumpel und holte beide dort raus.

Da er aber bei dieser Frau nicht bleiben konnte, ist er zu mir gekommen und wird hier kastriert.
Er sucht nach Ablauf seiner Kastrationsquarantäne ein schönes endgültiges Zuhause.


Dieses Bild wurde von der Vorbesitzerin gemacht:
Lenny



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



21.03.2011

Hier erstmal Lenny von beiden Seiten:
Lenny Lenny

Ein paar Bilder von der ersten Stunde im Käfig bzw. mit den Kumpels:
Lenny Lenny
Lenny Lenny
Lenny Lenny
Lenny Lenny
Lenny Lenny



26.03.2011

Da Lenny und Charlie sich immer häufiger geprügelt haben, sitzt Lenny nun nur noch mit Espresso zusammen.
Beide Jungs beim Abendbrot.
Lenny Lenny
Lenny Lenny



30.03.2011

Heute wurde Lenny kastriert. Er hat alles gut überstanden.
Lenny Lenny

Dabei wurde auch gleich sein Ohr untersucht. Der Abstrich unter dem Mikroskop ergab, dass es keine Milben sind. Jetzt werde ich es ein paar Tage mit Surolan behandeln.
Lenny Lenny

Lenny Lenny zeigt deutlich, was er von diesem Tag hält...
Lenny Lenny
Lenny Beide Jungs verlassen kaum die Kuschelhöhle.
Espresso Weil in der Kuschelhöhle immer wieder gequieke und gedrängel war, hat Espresso nun eine Kuschelrolle bekommen. Man kann kaum sehen, dass dort jemand drin liegt   
Lenny darf sich nun in der Kuschelhöhle ausbreiten



31.03.2011

"Der Tag danach"... Es geht Lenny gut. Er hat die Kastra von allen dreien am besten weggesteckt. Heute war er auch wieder mehr unterwegs. Die Kuschelrolle findet er super und kuschelt dort zusammen mit Espresso.
Lenny Lenny
Lenny



01.04.2011

Lenny und Espresso geht es gut, ihre Narben sehen super aus und daher durften sie heute wieder auf Streu gesetzt werden.

Such das Schweinchen:
Lenny Lenny

Lenny Sein Ohr sieht - dank Surolan - auch wieder gut aus.



03.04.2011

Da Espresso heute vermittelt wurde und Lenny mangels passendem Partner hier seine Kastrafrist alleine absitzen müsste, er bei Carmen aber in einer Gruppe mit jungen Böcken/Kastraten leben kann, ist er heute umgezogen.

Ab sofort kann er bei Carmen in der Notstation Scharnebeck (http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/) angefragt werden (oder natürlich auch nach wie vor bei mir).

Ich hoffe, Lenny findet schnell ein neues Zuhause. Ab dem 11. Mai darf er auch zu Mädels ziehen.

Lenny Da sein Ohr bis auf eine kleine Blutkruste wieder ok ist...
Lenny ... darf er auch umziehen.



01.06.2011

Lenny wurde heute nach Adendorf vermittelt. Er lebt nun bei Familie P. und hat zwei hübsche Weibchen an seiner Seite.

Ich wünsche Lenny alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass seine neuen Futtergeber viel Freude an ihm haben.






>> Zurück zum Index <<