Lara - ist ausgezogen




Update am 15.10.2012:
Lara ist heute zu Michael gezogen [KLICK]




Update am 11.10.2012:
Lara wurde von Michael fest reserviert.







Lara



Lara sitzt nicht bei mir, sondern in einer Pflegestelle in Dreieich (Nahe Frankfurt/M.).

Dies ist der Vermittlungs-Text der derzeitigen Pflegestelle für die Suche nach einem neuen Zuhause:

"Lara ist erst kurz bei mir. Sie ist leider schon 5 Jahre alt, dementsprechend sind ihre Vermittlungschanchen bei mir ohne Werbung sehr gering. Vom Wesen sehr ruhig, anderen Wutzen gegenüber sehr unterwürfig, keinerlei Dominanz.
Zur Zeit sitzt sie mit Luca zusammen. Eine gemeinsame Vermittlung ist nicht erforderlich, wäre aber auch möglich, beide verstehen sich gut."

Kontaktdaten:
Email: rv6018@gmx.de
Mobil: 0176 / 50 45 31 18



Lara Lara
Lara



07.07.2012

Lara präsentierte sich heute, wie immer, von ihrer schönsten Seite.
Lara Lara



15.10.2012

Heute ist Lara in das schönste Zuhause gezogen, was sie finden konnte.
Sie lebt nun bei Michael und hat in Heiko und Zora neue Freunde gefunden.





>> Zurück zum Index <<