Lana - ist vermittelt





Update am 25.10.2020:
Lana ist in ihr altes/neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 04.10.2020:
Lana wurde von Karen fest reserviert. [KLICK]




Lana
 
 
Lana sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Julenka
Rasse: Glatthaar (evtl. Sheltie-Mix)
Farbe: rot-weiß
Geboren: ca. November 2019
Infos: Lana kam als Nottier zur Meerschweinchen-Nothilfe und wurde vermittelt.
Bei der neuen Besitzerin hatten sich dann die Lebensumstände und somit auch die Haltung extrem verschlechtert.
Daher ist Lana zur Nothilfe zurückgekommen.


Lana ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 40 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Lana Lana
Lana Lana
Lana Lana



04.10.2020

Es steht nun fest: Lana wird zurück in ihre ehemalige Pflegestelle ziehen und für immer dort bleiben.



Noch mehr Bilder für die Vorfreude:
Lana Lana
Lana Lana
Lana Lana
Lana Lana
Lana Lana
Lana Lana
Lana Lana



25.10.2020

Lana wurde heute von Karen abgeholt und hat nun ihr endgültiges Zuhause gefunden  

Ich möchte mich bei bei Karen ganz herzlich für die "Corona-Übergabe" bedanken. Alles schön mit Abstand und im Vorgarten.
Einfach nur toll  





>> Zurück zum Index <<