Krümel - ist vermittelt




Update am 12.08.2015:
Krümel ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Krümel
Krümel Krümel



Krümel sitzt nicht bei mir, sondern in Bremen.


Dies sind die Infos ihrer Halterin:

"Krümel (alias Stinker) wurde am 26.11.2012 geboren und ist kastriert.
Für ihn wünsche ich mir eine kleine Gruppe mit "einfachen" Mädels, oder in Kombi mit einer Leitsau.
Bei zu vielen Weibern neigt er zur Überforderung, obwohl er von einer Oma, die vor kurzen verstorben ist, viel gelernt hat. Aber er soll ja kein stressiges Leben haben. Eine 4er Gruppe wäre ideal.
Er ist ganz knuffig, kann aber unheimlich stinkig gucken. Er flitzt gern, obwohl er übern Winter etwas zugelegt hat.
Er würde sich über eine stabile, ruhige Gruppe sehr freuen.

Da ich nun nur noch 2 Schweinchen habe, kann er erst ausziehen, wenn auch das andere Schweinchen ausziehen kann. Ich möchte nicht ein Tier allein sitzen haben. Danke fürs Verständnis."


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktdaten:
Email bitte an Anna: zuppi3@web.de







12.08.2015

Krümel ist heute nach Neumünster gezogen.
Er lebt ab sofort bei den Mädels von Mari - als Haremswächter von Lilly, Finna, Molly und Schila.





>> Zurück zum Index <<