Knut - ist vermittelt




Update am 27.07.2013:
Knut ist heute nach Bremerhaven gezogen. [KLICK]




Update am 18.07.2013:
Knut ist reserviert.







Knut
Knut



Knut sitzt nicht bei mir, sondern in einer Pflegestelle in 28719 Bremen.

Dies ist der Vermittlungs-Text der derzeitigen Pflegestelle für die Suche nach einem neuen Zuhause:

"Hallo,
mein kleiner Knut (Rosettenkastrat) kommt seit einiger Zeit leider nicht mehr so gut damit klar, in einer Gruppe mit seinen beiden Brüdern und Mädels zu leben. Er wird immer unglücklicher, daher habe ich mich schweren Herzens nun entschlossen ihn abzugeben.
Ich suche für ihn eine Gruppe mit 2 Mädels und mehr. Er ist es von Babybeinchen an gewohnt Platz zu haben. Daher gebe ich ihn nicht in Käfighaltung und nicht an Kinder! Er liebt es draußen auf der Wiese zu sein. Wäre schön, wenn er auch im neuen Zuhause raus könnte. Er ist eigentlich ein ganz lieber, sucht aber seit einigen Tagen immer wieder Streit... Jungbock halt. Daher würde ich ihn auch in keine Bockgruppe geben wollen.

Er ist am 26.11.12 geboren und wurde am 19.12.12 frühkastriert. Er ist kerngesund und kennt alles mögliche an Gemüse und Grünzeug.

Kontaktdaten:
Email an mich, ich leite dann weiter: webmaster@salat-killer.de




27.07.2013

Knut wohnt seit heute bei zwei netten Mädels in Bremerhaven.



16.12.2013

Wie der Zufall es will.
Heute beim Tierarzt:
Knut Knut und seine Mädels. Alle wohlgenährt...






>> Zurück zum Index <<