Kitty - ist vermittelt




Update am 26.11.2016:
Kitty ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 29.10.2016:
Kitty wurde heute reserviert.  [KLICK]




Kitty

Daten

Name: Kitty
Rasse: Rosette
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. 10.10.2016
Farbe: rot-weiß
Charakter: noch recht scheu



Kittys Geschichte:

Kitty wurde mir von einer jungen Frau gebracht, die von einem Notfall gehört hatte.
Jemand hatte (lt. eigener Aussage) vor kurzem eine Gruppe von Meerschwein-Weibchen aufgenommen.
Es stellte sich aber heraus, dass eins davon ein Bock dabei war. Die Mädels dürften nun alle trächtig sein.
Außerdem waren noch drei kleine Babys unter 200 g dabei, aber eine Mutter konnte nicht zugeordnet werden.
Diese wurde vermutlich schon weggegeben...

Weil es mehr waren, als bei ihr Platz finden (samt späterer Babys), haben wir sechs Mädels bei uns aufgenommen.
Vielen Dank an Alina, die sich um diesen Notfall gekümmert hat und auch Kotproben untersuchen ließ.

Kitty muss nun erstmal lernen, wie man sich sozial verhält und auch noch ordentlich zunehmen, bevor sie ausziehen kann.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Kitty Noch ein süßes Bild, das ihre Retterin gemacht hat.



29.10.2016

Heute kam Kitty zu mir.
Vom Gewicht her (190 g) könnte sie ca. 2 Wochen jung sein.

Sie wurde nur wenige Stunden nach ihrer Ankunft bei uns reserviert und wird zu Anne nach Berlin ziehen, wenn sie genug wiegt.

Von allen Seiten:
Kitty Kitty
Kitty Kitty

Kitty Die Aufnahmeprozedur "Baby waschen" übernimmt heute Bonnie.
Kitty Kitty
Kitty Kitty

Sie ist so gierig, dass sie ihr "Fläschchen" festhält bzw. den "Schnuller" nicht mehr loslassen will, wenn die Spritze leer ist.
Kitty Kitty
Kitty Kitty
Kitty Kitty

Kitty Kitty



30.10.2016

Gewicht heute: 196 g

Kitty "Die Schale ist leer..."
Kitty "... und die Dicke lässt mich nicht an den Futternapf"
Kitty "Die Schale ist IMMER noch leer!"
Kitty "Wenigstens hat Dunja noch ein paar Krümel übrig gelassen."
Kitty "Guck nicht so, immerhin hast DU gesagt, ich muss viel futtern, damit ich endlich zunehme!"
Kitty "Endlich Nachschub..."



31.10.2016

Gewicht heute: 207 g

Kitty *schlürf* *schlabber*
Kitty "Also mal ehrlich, Leute, gehts NOCH peinlicher?
Pack doch mal die blöde Cam weg!"
Kitty Kitty
Kitty Kitty
Kitty Kitty



01.11.2016

Gewicht heute: 223 g

Kitty Kitty
Kitty Kitty



02.11.2016

Gewicht heute: 223 g

Kitty Kitty
Kitty Kitty



03.11.2016

Gewicht heute: 237 g

Letzte Nacht gab es keine Zufütterung mehr!

Kitty Kitty
Kitty Kitty



04.11.2016

Gewicht heute: 242 g

Kitty Kitty



05.11.2016

Gewicht heute: 250 g

Kitty ist ein kleines Versteckschwein.
Sie ist immer irgendwo im Hintergrund zu finden.
Kitty Kitty



06.11.2016

Gewicht heute: 261 g

Kitty Der Po von Kendra ist noch zu klein, um sich dahinter zu verstecken  
Kitty Kitty



07.11.2016

Gewicht heute: 263 g

Kitty Kitty



08.11.2016

Gewicht heute: 274 g

Wir gehen langsam in die Entwöhnungsphase.
Es gibt nur noch dreimal täglich das "Fläschchen"

Kitty Kitty
Kitty Endlich mal wieder am Teller erwischt  
Kitty Kitty



09.11.2016

Gewicht heute: 272 g
Es gibt nur noch zweimal täglich das "Fläschchen"



10.11.2016

Gewicht heute: 280 g
Es gibt nur noch einmal täglich das "Fläschchen"

Babyböller: sie sind "angefixt"  
Kitty Kitty
Kitty Kitty
Kitty Bei sovielen Mitessern muss man fix kauen...



11.11.2016

Gewicht heute: 286 g
Sie verweigert die Zufütterung, also muss es jetzt ohne gehen.

Leckerli des Tages: Möhren mit GRÜN...

Kitty Kitty
Kitty Kitty
Kitty Kitty



12.11.2016

Gewicht heute: 289 g

Heute sind die beiden kleinen Schwestern von Kitty ausgezogen.
Mal schauen, ob sie jetzt schneller an Gewicht zulegt.



14.11.2016

Gewicht heute: 302 g
Wir haben es geschafft  



15./16.11.2016

Gewicht: 324 g

Kitty Kitty
Kitty Das Kind am Fenster... "Ich WEISS, dass das 2Bein da draußen mit der Cam lauert..."
Kitty "Huah, sie verfolgt mich sogar bis ins Haus... KENDRAAAAAA..."
Kitty "Lass meine kleine Schwester in Ruhe oder ich aktiviere die Köttelkanone!"  
Kitty "Genau! Und ich helfe ihr!"



22.11.2016

Gewicht: 355 g



24.11.2016

Nach dem Wutzputz gab es frische Zweige.

Kitty Erstmal ordentlich was trinken.
Kitty Kitty
Kitty Ein wenig umständlich, aber nunja...
Kitty Kitty
Kitty "Kind, pass auf, dass Du Dir nicht in Deine eigene Pfote beisst."



26.11.2016

Gewicht heute: 370 g
Die kleine Fellnase reist - mit Zwischenstop bei den Duftschweinen in HH - mit Manuela nach Berlin.

Kitty Kitty


Noch zwei Bilder bei Brigitte im "Zwischenstop-Lager":
Kitty Kitty


Ich wünsche Kitty alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Anne ganz lange viel Freude an ihr hat.
Mach's gut, süße Maus...  





>> Zurück zum Index <<