Kim - ist vermittelt




Feedback

Am 16.09.2013:  [KLICK]
Am 20.09.2013:  [KLICK]
Am 22.09.2013:  [KLICK]
Am 14.10.2013:  [KLICK]
Am 16.02.2014:  [KLICK]
Am 21.02.2014:  [KLICK]
Am 06.04.2014:  [KLICK]
Am 18.07.2014:  [KLICK]
Am 29.11.2014:  [KLICK]
Am 25.01.2015:  [KLICK]
Am 08.09.2015:  [KLICK]
Am 09.11.2015:  [KLICK]
Am 13.12.2015:  [KLICK]
Am 15.12.2015:  [KLICK]
Am 20.12.2015:  [KLICK]



Update am 15.09.2013:
Kim ist heute von Bremen nach Lilienthal gezogen [KLICK]



Feedback

Am 15.04.2012: [KLICK]
Am 24.04.2013: [KLICK]



Update am 09.03.2012:
Kim ist heute nach Bremen gezogen [KLICK]



Update am 04.03.2012:
Kim kommt morgen aus Flensburg zurück. Sie wurde aber bereits von Nicole reserviert [KLICK]



Update am 22.02.2011:
Kim ist heute zusammen mit Livia per MFG zu Susanne nach Flensburg gereist [KLICK]



Kim

Daten

Name: Kim
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : 03.01.2011
Farbe: weiß-creme-cremeagouti
Charakter: aufgeweckt und neugierig



Kim's Geschichte:

Die Mama von Kim (Nicky) stammt aus einer Zoohandlung, die scheinbar nicht richtig die Geschlechter trennen konnte. Ihre Besitzer haben sie nach kurzer Zeit an eine Notstelle abgegeben. Dort war man bis einen Tag vor der Geburt ahnungslos, dass Nicky trächtig war. Am 03.01. wurden die Babys geboren. Drei Wochen später mussten sie alle aus diversen Gründen dort weg und kamen zu mir.

Kim wurde nach Flensburg vermittelt. Die Haltung wurde aufgrund extrem veränderter Lebensumstände aufgegeben und sie kam, samt Partnertier zurück.

Kim wurde nach Bremen vermittelt, aber die Haltung musste aus familiären Gründen und schweren Herzens aufgegeben werden.
Sie ist dann direkt nach Lilienthal gezogen, wo sie nun hoffentlich bis an ihr Lebensende bleiben kann.



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Diese Bilder wurden von den Vorbesitzern gemacht:
Kim
Kim Kim



24.01.2011

Heute Abend wurden die drei Schweinis gebracht. Um sie nicht noch mehr zu stressen, haben wir sie nur kurz gewogen und dann in den Käfig gesetzt.
Mama Nicky wiegt 559g, ihre Tochter Kim wiegt 200g und Sohn Linus 208g. Die Babys sind heute genau drei Wochen jung.

Alle drei sind sehr neugierig und haben erstmal den Käfig erkundet und überall genascht. Es gibt jetzt erstmal all die 'ungesunden' Dickmacher, damit die Mama und auch die Bebbies was auf die Rippen bekommen. Die Babys werden noch immer von Nicky gesäugt. Besonders sie kann etwas Energie brauchen. Der Gemüsemix mit Pellets, Sonnenblumenkernen und Haferflocken wurde auch begeistert angenommen.

Kim Kim mit der Mama und ihrem Bruder
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim



25.01.2011

Da die Kleinen heute schon recht munter und angstfrei durch den Käfig hoppsten und auch vor der Hand keine Angst hatten, habe ich schnell ein paar Fotos von allen Seiten gemacht.

Kim Kim
Kim Kim

Riesenlöwenzahn ist der Hit. Da ist sie auch nicht mehr scheu. Alle drei machen sich gierig darüber her - sogar dann, wenn ich es noch in der Hand halte:
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim

Eine kleine 'Bergsteigerin'... Kim klettert immer in den Heusack, um dann die Halme gaaaaanz oben zu erreichen:
Kim Kim



26.01.2011

Damit alle mal etwas zulegen gibts nochmal Zusatzenergie: Baby-Frühkarotten mit Schmelzflocken. Erst wurde der Brei misstrauisch beäugt, aber nachdem Linus anfing zu naschen, haben sich alle drei darüber hergemacht.

Kim Kim
Kim Kim
Kim

Abendbrot:
Kim Kim
Kim Kim



28.01.2011

Heute hat Kim den Kuscheltunnel für sich entdeckt... und wieviel Spaß es macht, darin zu popcornen.

Kim Kim
Kim Sogar fressen geht von dort aus...



29.01.2011

Riesenlöwenzahn und Petersilie kommen immer wieder gut an und da reckt man sich auch schon mal, um dort anzukommen. Kim wollte es der Mama nachmachen und hat Männchenmachen versucht - mit dem Ergebnis, dass sie eine Rückwärtsrolle gemacht hat  

Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim



30.01.2011

Den folgenden Satz lasse ich im Original stehen:
"Heute war auch für Snookie der große Tag der Trennung. Er ist von der Mama zu den Jungs gezogen."

Das war der große Irrtum. Vier Leute, die sich auskennen, haben am 27.01.2011 bei der Geschlechtsbestimmung einen Bock erkannt - tja, dass dem nicht so ist, wurde dann leider erst am 11.02.2011 festgestellt, als "er" kastriert werden sollte. Zum Glück waren Caramello und Twix schon lange kastriert und Bruder Linus sowie Kim waren noch nicht geschlechtsreif, als der Irrtum festgestellt wurde.

Weiter gehts im Originaltext:
Nun tobt dort die Luzi.
Man kann Twix und Caramello richtig ansehen, wie sehr sie sich 'freuen':
Kim Kim

Kim interessiert das nicht die Bohne. Sie mümmelt sich fröhlich durchs Gehege, schnappt sich die dicksten Brocken aus der Gemüseschale und zupft sich als Nachtisch ein paar Heuhalme aus der Raufe, die sie dann in der Hängematte ganz in Ruhe wegmümmelt:
Kim Kim



31.01.2011

Neugierig wir die Welt erkundet...
Kim "Wo gehts denn hier hin?"
Kim "Am Ende vom Plexi ist Gardine... warum ist das 2Bein auch so doof und schiebt den Käfig zu weit daran."
Kim "Hah, ich hab sie..." *knurpsel*
Kim "Gardine schmeckt nicht, da nehm ich lieber Heu."
Kim Alles wird mit einem Schluck Wasser runtergespült.
Kim "Ich bin lieb... ehrlich..."
Kim "Treppenstufen schmecken nicht..."
Kim "... aber Weidenbrücke."
Kim "Abendbrot ist auch lecker."
Kim *mümmel*



01.02.2011

2 Knuffelschwein-Bilder:

Kim Kim



04.02.2011

Die neue "Popcornhöhle":

Kim Kim
Kim Wie gut das Popcornen in dieser Kuschelhöhle geht, kann man auf dem Video unten sehen.

Kim Video (ca. 2,20 MB / divx) bitte rechtsklicken und "Ziel speichern unter" wählen. Danke.



05.02.2011

Neues wird sofort erkundet:

Kim "Das hier riecht anders als die vorige Kuschelhöhle" *schnober*
Kim "Keiner sieht mich..."
Kim "GUCKI"
Kim "Ob ich wieder runtergehen?"
Kim *umdreh* "Ochnöööööö"



06.02.2011

Ab und an gab es heute mal Zickenkrieg bei den beiden Geschwistern. Nichts ernstes zum Glück...

Kim "Manchmal sind mein Bruder Linus und ich ganz lieb..."

Kim "... aber manchmal zanken wir uns auch um die Hängematte"
Video (ca. 1,35 MB / divx) bitte rechtsklicken und "Ziel speichern unter" wählen. Danke.



11.02.2011

So einen Tag wie heute möchte ich so schnell nicht wieder erleben...

Wir hatten heute Kastratermin für "Snookie" und Linus, haben beide hingebracht und beim Abholen hatten wir dann einen Frühkastraten und ein Mädel.

Wie das passiert ist? Am 27. Januar war Geschlechtsbestimmung und es sah eindeutig nach Bock aus. Da hat also unser Tierarzt nur das bestätigt, was schon drei Leute vor ihm festgestellt hatten...

Als "Snookie" dann aber in Narkose und völlig entspannt war, sah alles ganz anders aus - es war ein "Y" zu sehen. Es waren auch keine Hoden da, die sich aus dem Bauchraum runtermassieren ließen und der kleine Schniepel ließ sich auch nicht austüten... So wurde also aus "Snookie" innerhalb weniger Minuten eine Kim...

Hier nochmal die Bilder vom Kims Geschlechtsteil. Links das Bild vom 27. Januar und rechts das Bild von heute:
Kim Kim

Hier sind noch Bilder von der Fahrt zum TA:
Kim Kim
Kim Kim

Zuhause waren sie dann noch seeeeehr müde und hatten kleine Äuglein, waren aber schon wieder unterwegs und das Futter schmeckte auch:
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Danach schlafen die beiden dann erstmal ein paar Stündchen.
"Nee, so kann ich nicht schlafen..."
Kim "Mal so herum probieren..."
Kim "Ja... das... könnte... *chrrrrrr*"



12.02.2011

Morgens waren Beide schon wieder recht fit.

Kim "Karotte... mjam..."
Kim "Hau ab Du Möhrenklauer!"
Kim "Na bitte, geht doch..." *mampf*



13.02.2011

Da Kim ja nun ein Weibchen ist, habe ich sie zu ihrer Mama Nicky und zu Vasco gesetzt.

Kim "Ich finde Onkel Vasco zum knutschen."
Kim "Sind alle Minis so???"
Kim Kim
Kim Kim
Kim "Na, kleine Maus... spielst Du schön in der Hängeröhre?"
Kim Kim



17.02.2011

Petersilie... *mjam*

Kim Kim



21.02.2011

Kim wurde heute fest reserviert. Sie wird zusammen mit Livia zu einem Kastraten nach Flensburg ziehen.
Mads Dieser hübsche Kerl heisst Mads
Er wartet sehnsüchtig auf seine neuen Mädels.
Mads Und hier werden die drei wohnen.


Kim "Die neuen Blätter ganz zum Schluss sind so richtig lecker..."
Kim Kim
Kim In Sicherheit gebracht...



22.02.2011

Heute ist Kim zusammen mit Livia ausgezogen. Es hat sich superschnell eine Mitfahrgelegenheit gefunden und nun sind beide unterwegs.

Kim hat ein Mittagsschläfchen gemacht, damit sie für die Reise auch ausgeruht ist.
Kim Kim

Der Reisekarton ist gut mit Zeitungspapier und Streu ausgepolstert...
Kim Kim

... darüber dann noch eine dicke Schicht Heu und etwas Karotte, Gurke, Paprika und Fenchel als Reiseproviant.
Die Umgebung ist völlig uninteressant - nur das Futter zählt...
Kim Kim


Ich wünsche Kim alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Susanne viel Freude an ihr hat.







04.03.2012

Vor kurzem meldete sich Susanne, weil sie die beiden Mädels aufgrund extrem veränderter Lebensumstände nicht mehr halten kann. Sie wollte aber, da noch bis Ende April Zeit ist, selber ein neues Zuhause suchen. Das ist leider nicht geglückt und aus diesem Grund kommen Kim und Livia nun zu mir zurück.

Per Zufall wurde eine MFG für morgen gefunden, die mir die Mädels zurückbringt.

Da Nicole gerne ein Mädel "wie Niklas" hätte, hat sie nun Kim reserviert, die bei nächster Möglichkeit in Nicoles Gruppe nach Bremen ziehen wird.



05.03.2012

Heute mittag ist Kim angekommen und damit das neue 2Bein weiß, wie sie jetzt, als Großschwein, aussieht, haben wir ein paar neue Bilder gemacht:
Kim Kim
Kim Kim


Vorsichtig, aber neugierig erkundet Kim ihren Käfig:
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim


Bis zum Abend hat sie dann gemerkt, dass es hier doch gar nicht so gefährlich ist und man sogar Futter aus der Hand fressen kann. Außerdem hat man eine gute Aussicht, oben auf dem Unterstand... lauter andere Schweinchen wuseln vorm "Fenster" herum:
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim



06.03.2012

Noch ein paar Bilder fürs neue 2Bein:
Kim Kim
Kim Kim



09.03.2012

Heute wurde Kim von ihren neuen Futterngebern, Nicole, Arnd und Nina, abgeholt.

Kim "Livia, weisst Du schon, dass ich heute ausziehe?"
Kim "Hey 2Bein, wo bleiben denn nun meine neuen Futtergeber?"


Ich wünsche Kim alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Nicole und Arnd viel Freude an ihr haben.
Alles Gute, Du süße Maus  







15.04.2012

Heute waren wir bei Nicole und Arnd zum Kaffee eingeladen und konnten uns gleich selber davon überzeugen, was für ein paradiesisches Leben Kim nun führt:
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim



Bilder vom 24.04.2013

Noch ein paar Bilder aus diesem Jahr (Danke an Erika).

Kim Kim







15.09.2013

Aus familiären Gründen und schweren Herzens musste die Meerihaltung aufgegeben werden.

Kim hatte das Glück, gleich neue Besitzer zu finden und wohnt ab sofort in Lilienthal.



16.09.2013

Am nächsten Tag kam schon das erste Feedback  

Mail-Auszug:
"...Hier nun ein erster "Lage" Bericht. Kim ist total neugierig und absolut aufgeweckt. Als erstes nahm sie das Wohnzimmer, und dann die beiden Bewohner unter die Lupe. Von Schüchternheit keine Spur. Schoki-Maus sitzt im Papp-Haus und guckt sich die Sache erstmal von weitem an,und Tiger-Timon macht der kleinen seine "Aufwartung". Bis auf ein bischen quieken, rennen und sich gegenseitig das Futter klauen ist hier noch alles friedlich. Kim hat die Nacht in Schokis Hängematte verbracht und nun sind alle wieder im Wohnzimmer unterwegs.Sicherlich wird es noch das eine oder andere kleine Kämpfchen geben, aber sie sind nicht gleich mit klappernden Zähnen aufeinander los. Hoffe das es so bleibt und melde mich wieder."



20.09.2013

Noch ein neues Feedback.

Mail-Auszug:
"... Heute mal wieder ein"Up-Date". Kim scheint sich so langsaaaam an uns Schoki und Tiger-Timon zu gewöhnen.
Nach wie vor ist die Hängematte im ersten Stock ihr Ruckzugsort. Timon ist recht nett zu der kleinen, nur Schoki gibt mir Rätsel auf. So ein kleines 'Miststück' hätte ich nicht in dem warmen, weichen Pelz vermutet. Meist ist sie zwar wie immer sehr zurückgezogen, aber wenn sie dann losmacht, mit voller Kraft. Aber ich denke das wird sich noch beruhigen. Das hatten wir damals mit Oma-Ella und unserem Piet noch schlimmer und die sind haben auch zueiander gefunden. Kim ist sehr an allem interessiert und zeigt wenig scheu, das freut 2Bein natürlich sehr..."




22.09.2013

Noch ein neues Feedback.

Mail-Auszug:
"... Bei uns ist es heute etwas ruhiger als die letzten Tage. Schoki scheint etwas müde zu sein. Ich habe die drei in den letzten Tagen immer sehr lange "draussen" im Wohnzimmer gehabt, damit sie sich richtig auslaufen können. Heute gab es dann zum Sonntag auch noch mit Petersilie gefüllte Eierpappe. War ein super Spass. Ich hoffe es bleibt weiter ruhig..."



14.10.2013

Ein neues Feedback mit vielen schönen Bildern.

Mail-Auszug:
"...Schoki hat noch nicht kapituliert, aber trotz allem ist es bei uns wesentlich ruhiger geworden. Kim ist sehr zutraulich und kommt gerne auch mal und guckt, ob 2-Bein was leckeres in der Hand hat. Tigger-Timon macht manchmal einen recht "fertigen" Eindruck. Wie Du auch an dem einem Bild sehen kannst. Aber er ist gut unterwegs und da stehen ihm auch Ruhepausen zu.
Alles in allem bin ich im Moment sehr zufrieden mit der kleinen Gruppe und geniesse sie sehr. Hab Dank für die kleine Kim!!

So! Nun werde ich draussen noch ein paar Kräuter sammeln, damit ich am Nachmittag wieder Eierpappen-Spaß veranstalten kann...."


Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim
Timon, Schoki, Kim Timon, Schoki, Kim



16.02.2014

Da Tigger-Timon leider gestorben ist, zog nun der neue Kastrat Micky ein.
Das erste Feedback:
"Micky ist gut angekommen. Besonders bei Schoki!?!
Kim guckt sich das ganze noch etwas aus der Ferne an, ist aber auch nicht uninteressiert.
Schoki-Maus ist schon ganz heiser, vom vielen quietschen.
Nachdem sie gestern erst zu dritt in der Hängematte "hingen" (liegen kann man das nicht nennen), haben sie später doch jeder ein Nest bezogen und die Nacht scheinbar ruhig verbracht.
Nun machen sie das Wohnzimmer unsicher und Micky ist ganz aufgeregt, weil es so viele Verstecke gibt.
Soweit ist erstmal alles ruhig."




21.02.2014

Ein neues Feedback:
"Bei uns ist alles fein. Kim und Schoki sind sehr zufrieden mit der Auswahl, Micky trifft den Geschmack. Mit Kim hat er schon die Heuglocke unterm Wohnzimmertisch abmontiert. Es frißt sich leichter im sitzen. Und die liebe Schoki macht sich sogar auf den Weg für Ihn und verläßt ihr Heizungsnest. Anbei senden wir noch ein paar Bilder, auch die wo klein Kim-Kind in der Weste von Fred schläft."

Kim Kim
Kim "Hau ab mit der Cam. Du STÖRST uns beim Entspannen!" *zetermuig*
Kim "Also der Neue ist nicht übel. Ich glaub, den behalte ich."
Kim Kim
Kim Kim



06.04.2014

Ein neues Feedback von Micky und seinen Mäusen:
"Bei uns ist alles fein. Schoki, Kim und Micky sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit.
Sie machen jeden Tag ihre Runden im Wohnzimmer und es gibt immer einen kleinen Grund zur Freude, für Mensch und Tier.
Sei`s das die drei eine Eierpappe zerlegen, Gras in Vorbereitung auf die draußen Saison bekommen oder die Heuglocke unterm Tisch abmontieren.
Irgendetwas ist immer.
Sehr schön.
Vor allem, weil alle drei unterwegs sind. Auch die liebe Schoki.
Da kann man dann am abend schon einmal total kaputt im Tunnel liegen und alle viere von sich strecken. Wir haben auch sehr viel Spaß an der Gruppe und hoffen es geht noch lange so weiter...."


Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim



18.07.2014

Ein neues Feedback von Micky und seinen Mäusen:
"...Bei uns ist alles fein, endlich ist Sommer und Micky,Kim und Schoki lassen es sich draussen in der Sommerfrische so richtig gut gehen.
Die drei sind eine tolle Gemeinschaft.
Schoki verbringt immer noch gerne den einen oder anderen Nachmittag eingedreht in ein rotes Tuch unterm Fernsehschrank und nimmt sich ihre Philosophische Auszeit.
Kim hopst durch das ganze Wohnzimmer auf der Suche nach Micky, Schoki oder sonst jemanden, den man ein wenig "ärgern" kann.
Und Micky hat es sich zu seiner ganz großen Aufgabe gemacht solange die Heuraufe umzuwerfen bis Zweibein sie nicht mehr hinstellt und er es sich in dem Heu so richtig bequem machen kann.

Wenn wir dann aber pfeifen und mit Gurke winken oder auch mit Apfel dann haben wir kleine Kuscheltiere.
Vielen lieben Dank für so viel Freude im Fell..."


Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim
Kim Kim



29.11.2014

News von Micky und seinen Mäusen:
"...Micky, Schoki und Kim machen jetzt wieder das Wohnzimmer unsicher und Micky pfeift wie eine wilde Sau, wenn er hört wie ich nachmittags einen Apfel schäle.
Der kann nur für Ihn und seine Mädchen sein.
Dann sitzen die drei in der Ecke und lassen es sich schmecken. Zweibein sitzt auf dem Sofa, geniesst was vom Apfel blieb und amüsiert sich über die "Fressmäuse".
Also alles bestens.
Wir sind froh, das wir eine so schöne kleine Gruppe haben und haben jeden Tag mehrmals Spaß an den dreien...."




25.01.2015

Ein neues Feedback von Micky und seinen Mäusen:
"...Bei uns ist bis auf Kleinigkeiten soweit alles fein. Micky hat sich schon wieder einen Nagezahn abgebrochen, den gleichen wie letztes Mal. Der ist aber schon halb wieder da. Habe keine Ahnung was der kleine Kerl macht. Wir haben ja kein Stahl, sondern Holz zum Nagen.

Kim liegt nach wie vor sehr gerne in Freds Pullovern oder Strickjacken. Da ist sie dann völlig relaxt und schläft.

Schoki ist im Moment auch sehr kuschelig, sie will auch gar nicht vom Arm runter, obwohl 2Bein schon ziemlich voll gepinkelt ist. Macht nichts, Pullover kann man waschen.

Es ist also alles recht schick und wir haben viel Spaß an der Bande...."




08.09.2015

Ein trauriges Feedback kam heute an:
"... Die kleine Schoki ist am Dienstagabend verstorben.
[...]
Mickey und Kim geht es gut. Die beiden sind viel zusammen "unterwegs" und nichts ist vor Ihnen sicher.
Ihre Fröhlichkeit tröstet mich, denn Schoki war bis vor kurzem noch genauso munter und mußte nicht lange leiden. ...."




09.11.2015

Ein neues Feedback:
"... Hier ist soweit alles gut, nur sehr ruhig.
Kim und Micky geht es gut, aber sie haben Schoki noch viel gesucht.
Ich kann immer noch nicht richtig verstehen was da passiert ist...

Wir suchen nun eine Notmeerie-Dame die zu Kim und Micky passt."




13.12.2015

Ein neues Feedback:
"... Sind gestern gut nach Hause gekommen und haben Lotta gleich ins Wohnzimmer gesetzt.
Die anderen beiden gleich hinterher. Erst gucken und Staunen, dann losrasen und dann?
Jeder in einer Ecke Nickerchen machen.
Lotta hatte einen guten Start, Micky eine unruhige Nacht.
Er sieht aus als hätte er Angst das Lotta ihn fressen will. Vorsichtshalber hat er die Nacht in der Hängematte verbracht, den Weg dorthin kennt Lotta noch nicht.
Jetzt rasen wieder alle drei durch die Bude und bald ist sicherlich auch Nickerchen-Zeit. Lotta guckt sich alles an und ist sehr aufmerksam.
Sie hat mir auch schon aus der Hand gefressen."




15.12.2015

Ein neues Feedback:
"... Lotta scheint es bei uns zu gefallen und auch Micky und Kim haben die Kleine angenommen.
Kim zickt zwar noch ein wenig, schließlich ist sie Chef, aber Lotta darf sich hinter Micky verstecken.
Der hat keine Angst mehr gefressen zu werden und brommselt mächtig um die Süße rum.
Alles in allem eine ruhige Vergesellschaftung. Kann so bleiben, bald auch mit Fotos! "




20.12.2015

Ein neues Feedback mit vielen schönen Bildern:
"... Bei uns ist alles super. Lotta hat sich prima eingelebt und Kim hat sich wieder beruhigt.
Micky hatte die Kleine ja schon länger unter seinen Schutz genommen.
Lotta kommt auch schon ans Gitter um Gurke zu holen und wenn sie draussen ist, hört sie schon auf unser Geräusch wenn es Lecker gibt.
Im Wohnzimmer ist endlich wieder mehr los und wir sind sehr zufrieden.

Ganz vielen Dank für so ein schönes Fell!"


Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta
Kim, Micky, Lotta Kim, Micky, Lotta





>> Zurück zum Index <<