Joschi - ist vermittelt




Feedback

Am 11.05.2012: [KLICK]




Update am 27.03.2012:
Joschi ist heute mit Anna zu Michael gezogen.  






Update am 21.03.2012:
Joschi ist fest reserviert. Er wird mit seiner kleinen Freundin Anna zu Michael ziehen. Damit haben Beide den Hauptgewinn im Lotto gezogen 







Joschi



Joschi sitzt nicht bei mir, sondern in der Nähe von Frankfurt/M..

Dies ist der Vermittlungs-Text der derzeitigen Pflegestelle für die Suche nach einem neuen Zuhause:

"Joschi ist 2 Jahre alt. Er lebte früher in Außenhaltung. Leider haben sich die Nachbarn beschwert, deswegen musste die Haltung stark reduziert werden und er wurde mit 8 Kumpels/innen abgegeben.

Anna leistet ihm Gesellschaft. Als sie Joschi sah gab es kein Halten mehr. Sie ist zu ihm hin und seitdem gluckt sie mit ihm zusammen.

Ich wünsche mir für Joschi ein neues endgültiges Zuhause, gern auch mit Anna zusammen (ist aber kein 'Muss')."

Bei Interesse bitte eine Mail an mich (webmaster@salat-killer.de) senden, ich werde die Anfrage dann weiterleiten.



Joschi
Joschi Joschi



Dies hier ist Anna, seine derzeitige Partnerin, die auf Wunsch gerne mit ihm zusammen ausziehen darf:
Anna Die Kleine, ca 1 Jahr, wurde leider immer alleine gehalten. Ihre Vorbesitzer haben sie ansonsten aber sehr gepflegt und auch lieb behandelt. Anna ist sehr zutraulich.
Anna Anna







11.05.2012 - Feedback:

Allen gehts sehr gut.
Livia Joschi mit Anna und Livia






>> Zurück zum Index <<