Herr Moser - ist vermittelt




Update am 07./08.09.2014:
Herr Moser ist nach Berlin umgezogen.  [KLICK]



Update am 23.08.2014:
Herr Moser hat ein neues Heim gefunden.  [KLICK]



Dieser hübsche Kastrat sitzt nicht bei mir, sondern in Hamburg.
Er kann ab 11.08.2014 zu netten Mädels ziehen.


03.07.2014

Herr Moser Name: Herr Moser
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: männlich
Kastriert am 30.06.2014
Alter : 6-9 Monate
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Herr Moser Herr Moser
Herr Moser







07.07.2014

Herr Moser wohnt z.Zt. noch in Hamburg.

Die Vermittlungsanzeige:
"Ihr Lieben,

ein waschechter Bazi aus Österreich möchte sich "bei die Preißen"   niederlassen und sucht meerschweinische Gesellschaft, vorzugsweise bei netten Madeln. Herr Moser ist ein Einsam- und Alleinschwein, kommt aus Aussenhaltung und musste seine Zeit in einem winzigen Käfig verbringen. Er wurde einst als Kinderspielzeug angeschafft.

Mit seiner Retterin Larissa machte Herr Moser sich auf den weiten Weg nach Hamburg. Am Montag wurde Herr Moser kastriert und darf ab 11.08.2014 zu netten Mädels ziehen.

Wir suchen für Herrn Moser ein liebevolles Zuhause mit einem gerne auch mehreren Mädels und viel Auslauf. Der Süße ist ca. 6 bis 12 Monate alt. Also ein echter Jungspund. Aber lassen wir Ihn einmal selbst zu Wort muigen:
Küss die Hand miteinand’, mein Name ist Salvete Moser, genannt Herr Moser.
Aus dem österreichischen Ländle bin ich angereist
ins Land der wilden Preiß.
A’ scheenes Madel such ich hia
und selbstgebrautes Böllerbier.
Damit wir viel Zeit miteinander haben,
keine Bebbis uns stören an Kuscheltagen,
hab’ i mei’ Glöckchen als milde Gabe
dem Weißkittel gegeben für seine Lade.

Leider ist nicht bekannt, ob Herr Moser bocktauglich ist. Das müsste ausprobiert werden. Im Moment sitzt der kleine Kerl seine Kastrafrist alleine ab  
Reservierungen nimmt Herr Moser gerne entgegen.

Liebe Grüße Brigitte, die bei der Vermittlung hilft"



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Bei Interesse bitte eine Mail an Brigitte: duftschweine@googlemail.com



23.08.2014

Herr Moser hat ein tolles neues Zuhause in Berlin gefunden, in dem er bald die hübschen Mädels becircen darf.
Danke an Larissa, die ihn aufgenommen hat und kastrieren ließ.
Danke an Brigitte, die ihn überall bekannt gemacht hat.
Danke an Edel, die einen Interessenten auf Herrn Moser aufmerksam gemacht hat.



07./08.09.2014

Herr Moser ist gut in Berlin angekommen und verzückt seinen neuen Gurkenspender und die Damen.
So wie es ausschaut fühlt er sich schon sauwohl , rennt auch schon durchs Wohnzimmer und nimmt Kontakt zum Zweibein auf.





>> Zurück zum Index <<