Hippi - ist vermittelt




Feedback

Am 29.06.2015: [KLICK]




Update am 27.06.2015:
Hippi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 14.05.2015:
Hippi wurde reserviert.  [KLICK]




Hippi Hippi
Hippi Hippi



Hippi sitzt nicht bei mir, sondern in Bremen.


Dies sind die Infos ihrer Halterin:

"Hippi ist 5-6 Jahre alt und kam mit ihrer Freundin ursprünglich zur Vermittlung zu mir.
Sie ist eine ganz liebe ruhige Sau.
Wichtig: sie braucht einen aktiven Kastraten, weil sie sonst, in der Brunft, ihre Freundinnen nervt!
Ganz witzig: sie schleppt ihr Gemüse immer bromselnderweise davon.  "


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Kontaktdaten:
Email bitte an Anna: zuppi3@web.de







14.05.2015

Hippi wurde reserviert und wird bald in eine schöne Außenhaltung ziehen.



15.06.2015

Hippi wurden heute in Narkose die Zähne am Unterkiefer abgeschliffen.
Sie hatte dort eine ausgeprägte Brückenbildung.
Sie war eigentlich nur zum Durchchecken mitgenommen worden, weil sie hin und wieder geschmatzt hat.  
Sie hat die OP gut überstanden und frisst auch.



27.06.2015

Hippi ist heute ausgezogen und wohnt nun bei Frauke.







29.06.2015

Heute gab es im Forum ein Feedback mit Bild:

"Hippie lässt grüßen, heut hat sie sich nach Draußen getraut und ihr Frühstück in der Sonne genossen.
Am ersten Tag hat sie etwas abgenommen, das hatte sie heute aber doppelt wieder nachgeholt  "


Hippi Hippi und ihre Freunde





>> Zurück zum Index <<