Herbie - ist vermittelt




Feedback:
Ab 09.04.2020 [KLICK]




Update am 08.04.2020:
Herbie ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 06.04.2020:
Herbie wurde reserviert.  [KLICK]




Herbie
 
 
Herbie sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Herbie (männlich / kastriert)
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geboren : 25.03.2014
Infos: Herbies Mama kam trächtig in meine Notstation. Er wurde hier geboren und durfte dann in eine Bockgruppe ausziehen.
Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen: KLICK

Aus persönlichen Gründen musste die Haltung aufgegeben werden.
Somit ist Herbie zu mir zurückgekommen.


Herbie ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie



Weil sein Kumpel Rudolf vermittelt wurde, hat Herbie nun Bonnie als Partnerin bekommen.

Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Herbie
Herbie Er ist soooo neugierig - es könnte ja ein Leckerchen geben  



06.04.2020

Herbie wurde von "Oma Einstein" fest reserviert.



08.04.2020

Herbie wurde heute von Oma Einstein abgeholt.  


Ich wünsche Herbie alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass die gesamte Einstein-Familie ganz lange viel Freude an ihm hat.
Mach's gut, Du süßes Kerlchen  







09.04.2020

Herbie hat sich gut integriert und heißt nun "Otello Einstein".

Natürlich hat er sich gleich auf das Futter gestürzt, wie es so seine Art ist. Scheinbar haben die Mädels es ihm aber nicht übel genommen.

Otello Otello



15./16.04.2020

Nur wenige Tage später konnte Otello auf einmal nicht mehr laufen.
Wir haben einen Arthrose-Schub vermutet - der hat sich beim TA-Besuch auch bestätigt, aber leider wurde noch mehr gefunden. Herbie hat einen Blasenstein (der noch klein und nicht spitz ist und ihn nicht weiter stört) und auch die Nieren sehen nicht so gut aus. NOCH ist sein Appetit vorhanden - zum Glück. Er wird nun gut mit Medikamenten/Schmerzmitteln versorgt.
Otello Auch beim TA wird er liebevoll umsorgt.



Otello ist leider ins Regenbogenland umgezogen.
Er hat es sich noch einmal richtig gut gehen lassen und durfte dann - umrahmt von viel Wärme und Liebe über die Regenbogenbrücken gehen. Ich danke der gesamten Einsteinfamilie für das liebevolle Umsorgen von Herbie-Otello und ganz besonders Oma Einstein für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr schnelles Reagieren. So konnte Otello schmerzfrei umziehen.

Gute Reise, süßes Kerlchen...  
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<