Gizmo ist vermittelt




Update am 14.05.2020:
Gizmo ist in ein neues Zuhause umgezogen




Gizmo

Daten

Name: Gizmo
Rasse: CH-Teddy (Kopf)/Sheltie (ab Ohren nach hinten)
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren : 09.12.2014
Farbe: cinnamonagouti-weiß / Feueraugen
Charakter: ruhig, "ein lieber kleiner Clown", frisst aus der Hand, supertoller Haremswächter, aber hochheben und Schönheitspflege ist doof  



Gizmo's Geschichte:

Gizmo wurde bei den "Fellzwergen" geboren und ist im August 2015 als Partner zu Nellie nach Lilienthal gezogen.
Er war bis zu Nellies Tod an ihrer Seite.
Dann musste die Haltung schweren Herzens beendet werden.

Gizmo fand ein neues Heim bei einem Meerimädel. Dies starb leider. Die Familie holte eine neue Partnerin für Gizmo.
Als auch sie starb, beschloss die Familie, dass die Haltung nun beendet werden muss.

Somit steht der arme kleine Wanderpokal ein drittes Mal zur Vermittlung.
Bitte nur Interessenten, die ihm auch wirklich ein Zuhause bis an SEIN Lebensende geben wollen.


Gizmo ist eigentlich ein CH-Teddy, so sieht auch sein Kopf aus. Aber das weiße Fell ist fluffig-weich und wächst wie bei einem Sheltie = muss gelegentlich gekürzt werden.
Er hat Feueraugen, d.h. sie sind sehr dunkelrot, bei Lichteinfall dann richtig rot (z.B. bei Bildern mit Blitz).


Gizmo wohnt noch bei seinen derzeitigen Besitzern in Heeslingen und sucht von dort aus ein neues Zuhause.
Er ist gesund und kann sofort ausziehen bzw. schon reserviert werden.



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Schon mal ein paar Bilder zum Verlieben

Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo
Gizmo Gizmo





>> Zurück zum Index <<