Frieda - ist vermittelt




Update am 26.03.2024:
Frieda ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 19.03.2024:
Frieda wurde reserviert.  [KLICK]




Frieda
 
 
Frieda sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Frieda #24/2917
Rasse: Glatthaar, crested
Farbe: cinnamonagouti-weiß
Geboren: 25.01.2024
Infos:
Frieda bzw. ihre Mutter Ylvi stammt aus dem Großnotfall in der Wesermarsch mit 678 Tieren.
Da jeder Pflegeplatz zählt, habe ich ausnahmsweise für den Verein drei trächtige Mädels aufgenommen. Außerdem bin ich Mentorin für eine neue Klein-Pflegestelle in Bremen. Bei Katharina sitzen noch zwei weitere trächtige Mädels.

Hier kann man mehr über diesen Fall bzw. die Tiere lesen, die vom Verein aufgenommen wurden: Notfall in der Wesermarsch 2023!


Frieda ist ein typisches Baby - neugierig und immer im Gehege unterwegs.
Ihr Lieblingsplatz ist die Hängematte.
Da sie nun ordentlich zugenommen und ihr Abgabegewicht erreicht hat, darf sie ab sofort ausziehen.


Frieda ist gechipt.
Bei Interesse bitte eine Mail an: webmaster@salat-killer.de

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 50 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Frieda Frieda
Frieda & Mama MFriedada Frieda mit ihrer Mama Ylvi am Tag der Geburt
(25.01.2024)


Frieda im Alter von 4 Wochen und nicht mehr so "zerknautscht".
Frieda Frieda



Mehr Bilder sind hier zu sehen: Notfall-Meeris bei den Salatkillern



19.03.2024

Frieda wurde von Sandra D. reserviert.



26.03.2024

Frieda wurde heute von ihrer neuen Futtergeberin abgeholt und wohnt nun bei Sandra D. in Bremerhaven.





>> Zurück zum Index <<