Fredrik - ist ausgezogen




Sommer 2014:
Fredrik ist ins Regenbogenland umgezogen.[KLICK]



Feedback

Am 30.05.2012: [KLICK]




Update am 22.05.2012:
Fredrik ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 16.05.2012:
Fredrik wurde heute reserviert. Er wird zusammen mit den Schwestern Nelly und Streifchen ausziehen.




Fredrik

Daten

Name: Fredrik
Rasse: Rosetten-Mix
Geschlecht: männlich / Frühkastrat
Geboren : 19.09.2011
Farbe: rot-weiß
Charakter: fröhlich, aufgeschlossen, frisst aus der Hand, Bockgruppenunverträglich



Fredrik's Geschichte:

Fredrik wurde hier als 'Diego' geboren. Seine Mama kam aus einem Notfall mit vielen Böcken und trächtigen Mädels.
Die Geschichte kann man hier nachlesen: KLICK

Er hat 7 Monate in der Bockgruppe von Erika gelebt, aber das klappt nun leider nicht mehr, weil er eines der Böckchen so sehr unterdrückt und mobbt, dass dies kaum noch aus seiner Ecke kommen mag und auch nicht richtig zum Fressen kommt. Es gibt kein harmonisches Bockgruppenleben mehr bei "Kalle & Co.", darum muss Fredrik nun leider ausziehen.

Er sucht jetzt ein Zuhause als Haremswächter in einer Mädelgruppe. Er wird nicht wieder zu Böcken vermittelt.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



14.05.2012

Erika hat Bilder von allen Seiten gemacht:
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik



17.05.2012

Heute ist Fredrik zu mir zurück gekommen und wurde gleich mit seinen neuen Mädels (Nelly und Streifchen) vergesellschaftet. Alles läuft ganz friedlich ab. Anfangs fand Fredrik das Eckklo interessanter als die Mädels, aber das hat sich schnell geändert. Bis zum Abend hatte er sich Nelly als Lieblingsfrau ausgesucht... Streifchen ist aber trotzdem nicht ganz außen vor - auch sie wird "umworben".


Bilder von allen Seiten:
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik

Die ersten Stunden mit seinen Mädels:
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Nelly und Fredrik zeigen eine neue Folge von "Susi und Strolch"...
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Streifchen ist noch etwas außen vor - aber nicht mehr lange...
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Bei Streifchen hat er "Erfolg" (muss allerdings noch etwas üben)  
Diego-Fredrik Nelly lässt ihn eiskalt abblitzen.
Diego-Fredrik "Ich will hier rauuuuuuussss."
Diego-Fredrik Diego-Fredrik
Diego-Fredrik Der Beginn einer großen Liebe...
Diego-Fredrik ... zwischen Nelly und Fredrik.
Diego-Fredrik Müder Kämpfer...



18.05.2012

Am "Tag danach": alles gut
Fredrik Fredrik
Fredrik Fredrik



22.05.2012

Fredrik ist heute zusammen mit Nelly und Streifchen ausgezogen.

Morgens ist alles wie gewohnt. Die Gruppe ist entspannt und weiß noch nichts von dem Abenteuer, was sie erwartet  
Fredrik Fredrik
Fredrik Fredrik


Kurz vor Mittag ging es dann los. Da hier seit gestern strahlender Sonnenschein bei 25/27 Grad herrscht, durften sie gleich nach draußen. Alles wurde sofort neugierig erkundet und es hat sie nicht im geringsten interessiert, dass immer mehr Leute um das Gehege herumstanden.
Fredrik Fredrik
Fredrik Frau Kießling mochte sich gar nicht von Fredrik trennen, in den sie sich schon auf der HP verguckt hatte...
Fredrik Fredrik
Fredrik Fredrik
Fredrik v.l.n.r.: "Schweinchenpflegerin", ich, Heimleiterin
Fredrik Fredrik
Fredrik Fredrik
Fredrik Fredrik


Ich wünsche Fredrik alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass die Bewohner und Angestellten des AMARITA-Pflegeheimes ganz viel Freude an ihm haben.
Machs gut, kleiner Mann    







30.05.2012

Da ich heute ohnehin in der Nähe war, habe ich den drei Schweinchen einen Besuch abgestattet. Es geht allen gut und nachdem sich nun auch Fredrik die Treppe runter traut, ist er nicht mehr der 'Stopper' für die beiden Mädels. Eine kurze Zeit fand er es nämlich toll, oben auf der Treppe zu liegen, so dass keins der Mädels rauf oder runter konnte.

Fredrik Fredrik
Fredrik Fredrik
Fredrik "Nun ist aber gut. Mach das Dach mal wieder zu, damit ich hier mit meinen Mädels meine Ruhe habe."
Fredrik Kuschelzeit...



Sommer 2014

Traurige Nachrichten... Fredrik ist ins Regenbogenland gezogen.
Es ist nicht klar, woran er gestorben ist bzw. wurde es nicht untersucht.
Er lag eines Morgens tot im Käfig und ist damit nur wenige Tage später seiner "Frau", Streifchen, gefolgt.
Ein Besuch der Veterinäramtes kurz vorher ergab keine Auffälligkeiten.


Gute Reise süßes Kerlchen  
Ich hätte gern mehr für Dich getan...
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<