Felix ist vermittelt




Update am 24.10.2017:
Felix ist ausgezogen.  [KLICK]



Update am 11.09.2017:
Felix ist für Frau R. fest reserviert.  [KLICK]



Dieser hübsche Kastrat sitzt nicht bei mir, sondern bei einer Familie in Bremerhaven.

Felix Name: Felix
Rasse: Peruaner-Mix
Geschlecht: männlich / frühkastriert
Alter : geboren am 07.11.2016
Farbe: rot-creme-weiß
Charakter: neugierig



Infos der Besitzer:
"Das ist Felix :o), er wurde am 07.11.2016 bei uns geboren und ist der Bruder von Jule.
Seine Mutter haben wir aus einer Notstation aufgenommen.
Felix ist ein Frühkastrat und kann somit gerne zu neuen Damen.
Felix ist ein neugieres Meerschweinchen.
Bei uns lebt er mit seinen Mädels im Außengehege und kann somit also in Innen- oder Außenhaltung ziehen."



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.




02.09.2017

Noch zwei Bilder von dem hübschen Kerlchen:
Felix Felix



11.09.2017

Felix soll in die Schweiz ziehen, wo es gaaaaanz viele andere Meeris gibt und eine supertolle Haltung.
Die Meeris haben mehrere Gehege und können sich selber aussuchen, wo sie wohnen möchten.
Neues Heim Neues Heim
Neues Heim Neues Heim
Neues Heim Neues Heim
Neues Heim Neues Heim
Neues Heim Neues Heim
Neues Heim Kleine Bio-Rasenmäher  



24.10.2017

Zuckerschnute Felix ist heute per MFG in die Schweiz gereist.

Felix Felix weiß nicht so recht, was er von all dem halten soll,
aber Futter ist schon mal gut...
Felix Felix





>> Zurück zum Index <<