Elisa





Elisa
 
 
Elisa sitzt in meiner Pflegstelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Elisa #20/368
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geboren: ca. Mai 2020
Infos: Elisa und ihre Tochter Anne wurden wegen Haltungsaufgabe bei uns abgegeben.

Als sie noch mit ihrer Tochter alleine war, war sie eine kleine Zicke. In meiner Gruppe wurde ihr dann schnell
beigebracht, dass so ein Verhalten nicht akzeptabel ist. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie zu einem ruhigen
Schweini, welches auch zu ihren Mitbewohnern lieb war. Sie hat sich gut in die Gruppe eingefügt.

Update: Sie hat ihre Quarantäne abgesessen und kann sofort ausziehen.

Elisa ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 40 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Immer mittendrin...
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa "Was ist? Gibt es nun was leckeres oder nicht?!"
Elisa Elisa
Elisa Elisa
Elisa "Also 2Bein, was ist das schon wieder für ein komisches Ding?"
Elisa Elisa





>> Zurück zum Index <<