Elin - ist im Regenbogenland




Update am 05.04.2024:
Elin ist heute ins Regenbogenland gezogen.  [KLICK]




Update am 28.03.2024:
Elin wurde reserviert.  [KLICK]




Elin
 
 
Elin sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Elin #24/2885
Rasse: Glatthaar
Farbe: creme-weiß, d.e.
Geboren: 01.01.2024
Infos:
Elin bzw. ihre Mutter Melinda stammt aus dem Großnotfall in der Wesermarsch mit 678 Tieren.
Da jeder Pflegeplatz zählt, habe ich ausnahmsweise für den Verein drei trächtige Mädels aufgenommen. Außerdem bin ich Mentorin für eine neue Klein-Pflegestelle in Bremen. Bei Katharina sitzen noch zwei weitere trächtige Mädels.

Hier kann man mehr über diesen Fall bzw. die Tiere lesen, die vom Verein aufgenommen wurden: Notfall in der Wesermarsch 2023!


Elin ist ein typisches Baby - neugierig und immer im Gehege unterwegs.
Sie hat nach dem Tod ihrer Mutter ziemlich gelitten, sich davon aber schnell erholt und ist nun gesund und munter.
Futter nimmt sie aus der Hand.
Da sie nun ordentlich zugenommen und ihr Abgabegewicht erreicht hat, darf sie ab sofort ausziehen.


Elin ist gechipt.
Bei Interesse bitte eine Mail an: webmaster@salat-killer.de

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 50 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Elin Elin
Elin & Mama Melinda Elin mit ihrer Mama Melinda am Tag der Geburt
(01.01.2024)


Elin im Alter von 3,5 Wochen und nicht mehr so "zerknautscht".
Elin Elin



Mehr Bilder sind hier zu sehen: Notfall-Meeris bei den Salatkillern



28.03.2024

Elin wurde heute von Maya H. reserviert.



05.04.2024

Nachdem wir schon einmal (kurz nach dem Tod ihrer Mama) um Elins Leben gekämpft haben, hat heute ihr kleines Herzchen aufgegeben. Elin ist friedlich im Schlaf in ihrem Lieblingshäuschen eingeschlafen und zu ihrer Mama Melinda ins Regenbogenland gewandert. Sie wurde 3 Monate alt und hat 454 g gewogen...

Gute Reise, Du süße Maus. Ich hätte Dir so sehr ein schönes Zuhause bei Maya und ihren Schweinis gewünscht. Nun bist Du im Regenbogenland bei Deiner Mama und so vielen Deiner früheren Mitbewohnern...  


Kleine Elin, hier brennt die Regenbogenkerze für Dich. Wir alle sind sehr traurig, besonders Maya, die sich so sehr auf Dich gefreut hatte.








>> Zurück zum Index <<