Elena - ist ausgezogen




Update am 13.12.2011:
Elena ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 03.11.2011:
Elena wurde von Sabine reserviert.




Update am 30.10.2011:
Es sieht nicht so aus, als wäre Elena trächtig. Sie darf ab dem 14.11.2011 ausziehen.




Elena

Daten

Name: Elena
Rasse: Sheltie
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. Mai 2011
Farbe: schwarz-weiß-rot
Charakter: zurückhaltend, aber neugierig



Elena's Geschichte:

Elena und ihre Schwester Cristina sind unbekannter Herkunft. Wir wissen lediglich, dass aus einem Zooladen noch ein Bock dazu gekauft wurde. Leider wurde dieser erst viel zu spät kastriert, daher kann es sein, dass Felipe die beiden Mädels noch gedeckt hat. Als Abgabegrund wurde "starke Allergie" angegeben.
Alle Tiere hatten Haarlinge, die sofort behandelt wurden. Ebenso wurde das nasse Fell am Po gekürzt.

Wenn eine Trächtigkeit ausgeschlossen wurde, darf sie ausziehen. Elena kann aber schon reserviert werden.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



24.09.2011

Hier die ersten Bilder:

Käfig In diesem Minikäfig (66 x 45 cm) wurden die drei Tiere übergeben (inkl. Heu, Streu, Trofu und Zubehör).
Zum Glück hatte ich noch etwas Frischfutter für die lange Rückfahrt dabei.

Einiges vom Frischfutter wurde vernichtet. Sie sind alle sehr neugierig.
Elena Elena

Elena nochmal von allen Seiten:
Elena Elena
Elena Elena



02.11.2011

Heute haben wir neue Bilder von Elena gemacht. Ihr Fell glänzt und sie hat gut zugenommen (Gewicht: 582 g).
Elena Elena
Elena Elena



21.11.2011

Ich habe heute beim Besuch tatsächlich mal dran gedacht, wenigstens mit der Handycam Fotos zu machen:
Elena



04.12.2011

Heute sind Elena und Felipe zu mir übergesiedelt, weil Felipe morgen in sein neues Zuhause reist und Elena ja nicht alleine in der Außenhaltung sitzen kann. Außerdem zieht sie in einer Wochen nach München, wenn alles klappt...

Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena



05.12.2011

Heute ist Felipe nun ausgezogen und Elena genießt ihre Ruhe.

Elena Elena
Elena



09.12.2011

Hängemattenschwein Elena findet das Alleinsein doch nicht soooo gut...

Elena Elena



10.12.2011

Damit sie wieder Gesellschaft hat, sind heute Friedolin und Frieda zu ihr gezogen.

Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena



11.12.2011

Die Hängematte musste sie nun an Friedolin abtreten, aber der muss ja auch ab und an mal was fressen und dann....  

Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena
Elena Elena



12.12.2011

Fitnesstraining nach dem Abendbrot... und alles ist drunter und drüber...

Elena Elena



13.12.2011

Heute wurde entschieden, dass Elena eine Begleitung bekommt. Sie soll zusammen mit Frieda nach München zu Sabine und den "Streuschleuders" reisen.

Schnell ist der Zeitpunkt der Abreise gekommen. Die Mitfahrgelegenheit ist gleich da...
Elena Elena
Elena Elena


Ich wünsche Elena alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Sabine ganz viel Freude an ihr hat.
Machs gut, hübsche Maus  






>> Zurück zum Index <<