Dee Jot - ist vermittelt




Update am 30.11.2020:
Dee Jot ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Dee Jot
 
 
Dee Jot sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Dee Jot (frühkastriert am 01.10.2020) # 20/264
Rasse: Glatthaar
Farbe: Dalmatiner, schwarz
Geboren: 1./2. September 2020
Infos: Dee Jot. ist das Ergebnis eines ausgebüxten Bockes in ein Gehege mit Mädels.
Er wurde am 1. Oktober frühkastriert und kann ab 300 g Körpergewicht zu erwachsenen Schweinchen ausziehen.

Er ist ein munteres Kerlchen und kommt mit allen gut klar. Andy lebt in meiner gemischten Gruppe und wird hier
von den Festbestandskastraten Timothy, Archie und Foxy erzogen. Sie zeigen ihm alles, was man als Kastrat wissen muss.


Dee Jot ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot

Andy Y Video, ca. 24,9 MB
(Bild bitte rechtsklicken und 'Ziel speichern unter' wählen. Danke.)

Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot
Dee Jot Dee Jot



30.11.2020

Dee Jot wurde heute zusammen mit Leonore von seiner neuen Futtergeberin abgeholt  

Ich wünsche Dee Jot alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass Malin ganz lange viel Freude an ihm hat.
Mach's gut, süße Fellnase  





>> Zurück zum Index <<