Coco - ist ausgezogen




Update am 20.02.2016:
Coco ist ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Feedbacks

Am 05.11.2012: [KLICK]
Am 10.01.2013: [KLICK]
Am 04.03.2015: [KLICK]




Update am 04.11.2012:
Coco ist heute per MFG zu Laura gereist. [KLICK]




Update am 26.10.2012:
Coco wurde heute von Laura fest reserviert.[KLICK]




Coco

Daten

Name: Coco
Rasse: Angora-Rosette
Geschlecht: weiblich
Geboren: Juni 2009
Farbe: creme-weiß
Charakter: ausgeglichen, zutraulich, Lieblingsbeschäftigung: futtern


Die Geschichte von Coco

Coco kam mit 2 weiteren Mädels und ihrem Kastraten wegen Haltungsaufgabe zu uns.
Da ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin, hat meine Freundin sich bereit erklärt, die Tiere bei sich aufzunehmen.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


12.09.2012

Coco von allen Seiten
Coco Coco
Coco Coco



20.09.2012

Zwar nur Handybilder, aber immerhin:
Coco Coco versteckt sich hinter Tammi
Coco Coco mit Grisu und Lotte



26.10.2012

Seit heute steht fest, dass Coco zu Laura umzieht. Es wird nun dringend eine MFG ins Rheinland (Bonn und Umgebung) gesucht.



28.10.2012

Da heute Cocos Partnerin vermittelt wurde, ist sie aus der Außenhaltung zu uns in die Innenhaltung umgezogen.

Coco ist ziemlich zutraulich. Sie ist schon nach kurzer Zeit im Käfig herumgelaufen, hat alles erkundet und ein paar Stunden nach ihrer Ankunft energisch um das Abendessen 'gebeten'  

Coco Coco

Coco Coco
Coco Erkundungsgang...
Coco ... wobei es sie auch nicht stört, dass Torsten neben dem Käfig steht.

Das Futter wird energisch gefordert - der Appetit ist gut:
Coco Coco
Coco Coco



01.11.2012

Coco liebt Petersilie - dafür macht sie auch Männchen.
Coco Coco
Coco Coco



04.11.2012

Coco ist heute per Mitfahrgelegenheit zu Laura nach Eitorf gereist. Sie wird dort in einer schönen Gruppe leben und sich ordentlich verwöhnen lassen.

Coco Coco

Ich wünsche Coco alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Laura ganz viel Freude an ihr hat.
Machs gut, süße Maus  







05.11.2012

Auszug aus der Foreneintrag:
"Halleluja ist die Kleine eine Zicke  
Erst hat sie mein Fienchen "angefallen" und dann hatte sie sich ein bisschen mit Balu in der Wolle.
Leonie, Nuala und Fluse haben direkt geheult vor Angst....  

Jetzt sitzen sie aber zusammen und fressen Heu..."

Coco Coco



10.01.2013

Ein Feedback mit Bild.
"Alles Bestens. Coco ist eine kleine Kuschelmaus....  "
Coco



04.03.2015

Ein Feedback mit Bild.
"Coco ist immer neugierig und soooo hungrig...  "
Coco



20.02.2016

Heute ist Coco über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie hatte einen Schlaganfall und auch noch gekämpft - aber leider verloren.

Gute Reise kleine Maus  
Du hattest ein tolles Leben bei Laura.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<