Clara - ist vermittelt




Update am 15.08.2014:
Clara ist heute ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Update am 29.03.2013:
Clara ist heute ausgezogen. [KLICK]




Update am 28.03.2013:
Clara wurde reserviert. [KLICK]




Clara

Daten

Name: Clara
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : ca. 2 Jahre alt
Farbe: schwarz-rot
Charakter: sehr schüchtern und ängstlich



Clara's Geschichte:

Clara stammt aus einem Notfall in Nürnberg: KLICK HIER
Sie wird am 09.03.2013 zu mir kommen.

Ihre Vorgeschichte lt. Notstation:
"Aimée und einige andere Schweinchen kamen aus einer Familie, die angeblich vier Weibchen im Zoofachhandel erstanden hatten - eines davon war leider ein Bock.
Aimée war trächtig - ihre Töchter sind Clara und Georgina. Der Bruder ist vor einiger Zeit verstorben, der Papa lebt noch in München in einer Boygroup. Er ist auch Pearlis Erzeuger. Clara und Georgina sind Pearlis Halbschwestern.
Aimée lebt noch bei Amelie und war bisher auch immer gesund. "


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Bilder und Beschreibung der Vorbesitzerin:

"Clara ist sehr schüchtern und ängstlich. Ihr Hobby ist futtern, sie ist ein kleiner Mops. War nie krank."
Clara Clara


03.03.2013

Clara und 5 ihrer Freunde sind bei den Duftschweinen (http://www.duftschweine.de), die sich netterweise als Zwischenstation angeboten haben. Snow wird den Rest ihres Lebens dort verbringen und AmyLee, Tarja, Georgina, Angel und Clara kommen am 09.03. nach Bremerhaven in die Salatkiller-Notstation.

Bei den Duftschweinen



09.03.2013

Clara wohnt bis zur Vermittlung bei Bianca und den Langener Meeris (http://langenermeeris.wordpress.com)

Hübsche Ansichten:
Clara Clara
Clara Clara
Clara Clara hat sich gleich in die "Stroh-Höhle" verzogen.



10.03.2013

Bilder aus Langen:
Clara Clara



11.03.2013

Heute stand der Besuch beim Tierarzt an...
Clara ist gesund und fit. Sie ist heute bei uns eingezogen, während Georgina zu den Langenern gezogen ist.

Clara Clara
Clara Clara



14.03.2013

Nur mal so...
Clara Clara
Clara Clara



20./21.03.2013

Clara Clara ist immer dezent im Hintergrund und hat einen guten Appetit.
Clara Clara



24.03.2013

Clara Grüner Hafer ist ja sooooo lecker...



25.03.2013

Eine kleine Clara-Bilderserie:
Clara Clara
Clara Clara



28.03.2013

Die kleine Schönheit hatte gleich drei Bewerber, die ihr ein schönes Zuhause bieten wollten.

Vielen Dank an Familie K. - es tut mir so leid, dass es keine Mitfahrgelegenheit gab. Wir liegen wohl beide zu weit ab von den üblichen Strecken.

Auch einen Dank an die "Drittbewerber", Familie B., die nun auf Clara verzichten müssen.

Clara wird zu Michael ziehen, der sich schon sehr auf sie freut.



29.03.2013

Das ging nun alles ruckzuck.
Heute morgen um 9 Uhr wurde Clara von Marion & Helmut (vielen Dank an Euch) abgeholt und zu Michael mitgenommen.

Clara interessiert allerdings nur ihr 2. Frühstück:
Clara Clara
Clara Clara
Clara Clara

Ich wünsche Clara alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Michael ganz viel Freude an ihr hat.
Machs gut, Du hübsches Kulleräuglein, ich werde Dich vermissen  







15.08.2014

Heute ist Clara über die Regenbogenbrücke getrippelt.


Gute Reise kleine Maus  
Du hattest bei Michael das beste Leben, was ein Schweinchen nur haben kann.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.






>> Zurück zum Index <<