Charlie - ist vermittelt




Update am 18.06.2011:
Charlie wurde heute vermittelt. [KLICK]




Update am 03.04.2011:
Charlie ist heute zur Notstation Scharnebeck umgezogen, von wo aus er nun vermittelt wird. [KLICK]




Charlie

Daten

Name: Charlie
Rasse: Sheltie-Mix (VoKuHiLa)
Geschlecht: männlich / kastriert am 30.03. / Kastraquarantäne bis 11.05.2011
Geboren : ca. 21.03.2010
Farbe: silberagouti-weiß
Charakter: dominant, nimmt Futter aus der Hand



Charlie's Geschichte:

Charlie stammt aus einem Notfall mit 7 Tieren. Er kommt ursprünglich aus einer sehr schlechten Haltung.
Eine Frau hatte Mitleid mit ihm und seinem Kumpel und holte beide dort raus.

Da er aber bei dieser Frau nicht bleiben konnte, ist er zu mir gekommen und wird hier kastriert.
Er sucht nach Ablauf seiner Kastrationsquarantäne ein schönes endgültiges Zuhause.


Dieses Bild wurde von der Vorbesitzerin gemacht:
Charlie



Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



21.03.2011

Hier erstmal Charlie von allen Seiten:
Charlie Charlie
Charlie Charlie
Charlie "Boar, ich kann das Elend einfach nicht mehr mit angucken..."
Charlie Seine lange 'Schleppe' fiel erstmal der Schere zum Opfer, damit er da nicht mehr drauf pieselt.

Ein paar Bilder von der ersten Stunde im Käfig bzw. mit den Kumpels:
Charlie Charlie
Charlie Charlie
Charlie Charlie
Charlie Mit Lenny werden die Fronten geklärt...
Charlie Charlie
Charlie Charlie



26.03.2011

Abendbrot.
Charlie Charlie



30.03.2011

Heute wurde Charlie kastriert. Er hat alles gut überstanden.
Charlie Noch soooo müde...
Charlie Sieht alles gut aus.
Charlie Er ist auch noch ganz wackelig auf den Beinen.
Charlie "Ich hab Duuuuuurst".
Charlie Die Gurke schmeckt.
Charlie Charlie

Danach hat er sich erstmal in seine Kuschelhöhle verkrochen... da ist es schön warm:
Charlie Charlie



31.03.2011

"Der Tag danach"... Es geht Charlie gut. Er hat sich gestern mit dem Fressen etwas schwer getan. Traubenzuckerlösung hat ihn dann wieder auf Trab gebracht und nun mümmelt er wieder gut vor sich hin und ist auch mehr im Käfig unterwegs. Die Kuschelrolle findet er allerdings auch super.
Charlie Charlie
Charlie Charlie



01.04.2011

Charlie geht es gut, seine Narbe sieht super aus und daher durfte er heute wieder auf Streu gesetzt werden.
Charlie Nach dem Erkundungsgang hat er sich aber trotzdem sofort wieder in seine Kuschelrolle verzogen.



03.04.2011

Da Charlie mangels passendem Partner hier seine Kastrafrist alleine absitzen müsste, er bei Carmen aber in einer Gruppe mit jungen Böcken/Kastraten leben kann, ist er heute umgezogen. Im Käfig ist er nämlich definitiv nicht bockgruppentauglich.

Ab sofort kann er bei Carmen in der Notstation Scharnebeck (http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/) angefragt werden (oder natürlich auch nach wie vor bei mir).

Ich hoffe, Charlie findet schnell ein neues Zuhause. Ab dem 11. Mai darf er auch zu Mädels ziehen.

Charlie Charlie







18.06.2011

Heute bekam ich die Nachricht, dass Charlie vermittelt wurde.
Er wohnt nun in Adendorf bei zwei zickigen Mädels (weitere sollen folgen) und darf dort sein ganzes "Können" einsetzen, um für Ruhe zu sorgen    

Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass seine neuen Futtergeber viel Freude an ihm haben.






>> Zurück zum Index <<