Caramel - ist vermittelt





Feedback:
Am 10.03.2020 [KLICK]




Update am 06.03.2020:
Caramel ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 11.02.2020:
Caramel wurde heute von Franziska fest reserviert.




Caramel
 
 
Caramel sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Caramel
Rasse: Glatthaar / Cuy-Mix
Farbe: buff
Geboren: ca. 2017
Infos: Caramel hat vor Wochen ihren Partnerkastraten verloren und wurde am 20. Dezember bei der Nothilfe abgegeben.

Bei der Ankunft war Caramel sehr ängstlich und unsicher und hat bei Berührung mit den anderen Meeris oft laut losgequiekt.
Anschleichen von hinten mag sie gar nicht, dann ist das Geschreie groß (gewesen). Mittlerweile geht es etwas besser. Sie
wird jetzt aber auch nicht mehr so oft beschnuffelt. Seitdem ist es ruhiger. Caramel ist noch etwas unsicher, was den
Menschen angeht. Anfassen und rausheben ist oberdoof, aber Futter nimmt sie mittlerweile ganz ruhig aus der Hand.
Es wird...  
Dadurch, dass sie ständig die Treppe rauf und runter läuft, hat sie nun auch etwas abgenommen und fühlt sich
fester und nicht mehr so wabbelig am Körper an. Sie wiegt aber immer noch knapp 1.650g.


Caramel ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 40 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Caramel Caramel ist wirklich groß.  
Hier bei der Abholung...
Caramel Und nochmal 1700 g in der Transportbox bei der Ankunft.
Caramel Caramel
Caramel Anfreunden mit dem Not-Kastraten Rocky (normale Größe)
Caramel Caramel
Caramel 500g Unterschied zu den beiden anderen Notmeeris.
Caramel Sie passt auf meinen Unterarm.
Caramel Da die beiden anderen vermittelt sind, ist Caramel jetzt
erstmal in meine gemischte Gruppe gezogen.
Caramel Und am nächsten Tag schon mittendrin...
Caramel Caramel
Caramel Caramel
Caramel Caramel
Caramel "Wenn Du Fotos machst, esse ich nicht, das sieht so verfressen aus."
Caramel Nach dem Wutzputz der unteren Etage ist sie mit den anderen die
Treppe nach unten runtergelaufen  
Caramel Caramel
Caramel Seit heute frisst Caramel aus der Hand  
Caramel Caramel
Caramel Caramel
Caramel Caramel
Caramel Caramel



06.03.2020

Caramel wurde heute von ihren neuen Futtergebern abgeholt  


Ich wünsche Caramel alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Franzi ganz lange viel Freude an ihr hat.
Mach's gut, süße Fellnase  






10.03.2020

Das erste Feedback:
Caramel ist zwar eine kleine Zicke, aber so langsam läuft es mit den Beiden...
Caramel Caramel





>> Zurück zum Index <<