Blessi - bleibt




Blessi sitzt nicht bei mir, sondern noch bei seinen derzeitigen Besitzern in der Nähe von Hamburg. Da er sich in der Bockgruppe nicht mehr wohl fühlt, haben die Besitzer sich entschlossen, Blessi zu einem oder mehreren Mädels abzugeben, damit er wieder glücklich wird.

Dies ist der Text für die Suche nach einem neuen Zuhause:

Unser 2 jähriger Kastrat "Blessi" hat sich entschlossen doch lieber ein Haremswächter zu sein. Er terrorisiert seine 3 Kumpels schon eine ganze Weile und hat einen sogar blutig gebissen. Eine Zeitlang habe ich gehofft alles kommt wieder in Ordnung, aber er wird immer aggressiver. Zur Zeit sitzt er zu zweit, wobei der andere ziemlich untergebuttert wird.

Blessi ist wirklich ein liebes zutrauliches Schweinchen Menschen gegenüber. Er ist eine Rex-Mischung und natürlich frühkastriert. Er stammt aus einer ehemaligen Notstelle.

Ich wünsche mir für Blessi ein neues endgültiges Zuhause mit Weibchen.
Bei Interesse bitte eine Mail an Regina



Blessi



25.10.2012

Da so lange Zeit keine Anfrage kam, hatte Blessi einen Partner bekommen.
Sie verstehen sich relativ gut und daher soll Blessi auch bleiben.





>> Zurück zum Index <<