Blanca - ist vermittelt




Update am 06.05.2015:
Blanca ist heute ins Regenbogenland umgezogen [KLICK]



Update am 29.01.2012:
Blanca ist heute per MFG ausgezogen. [KLICK]




Update am 15.12.2011:
Blanca wurde heute fest reserviert. [KLICK]




Blanca

Daten

Name: Blanca
Rasse: Glatthaar
Geschlecht: weiblich
Geboren : 13.09.2011
Farbe: weiß, rote Augen
Charakter: lebhaft, Quasselstrippe und einfach nur ein Baby



Blanca's Geschichte:

Blanca und zwei Geschwister wurden einer guten Bekannten von einer Arbeitskollegin übergeben. Deren Kinder wollten "mal Meeribabys haben, aber weiße mit roten Augen sind dann doch doof". Als Alternative hatte man 'zurück zur Natur' oder 'Schlangenfutter' im Sinn. Meine Bekannte hat die Tiere dann erstmal genommen und da ich wenig Platz habe, die Tiere aus einer Kaltstallhaltung kamen, ist Blanca nun bei mir, aber ihre beiden Geschwister wohnen vorübergehend bei meiner Freundin.

Blanca (= span. f. weiß) sucht nun ein schönes neues Zuhause.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



13.12.2011

Hier die ersten Bilder:

Blanca Blanca

Sie wohnt jetzt mit Friedolin zusammen und bisher läuft alles sehr entspannt...
Erstmal wird der Käfig erkundet und jeder Schritt wird mit einem Muigser kommentiert:
Blanca Blanca
Blanca Blanca

Blanca Beim ersten Zusammentreffen mit Friedolin gab es nur ein freundliches "hallo, wer bist du denn?"-Schnuppern, dann ging man zur Tagesordnung über...
Blanca Blanca
Blanca Blanca



14.12.2011

Die Hängematte gefällt ihr sehr gut.

Blanca Blanca



15.12.2011

Heute wurde Blanca von Michael reserviert und soll bald in den Süden ziehen...

Blanca Blanca
Blanca Das Futter schmeckt und mit Friedolin versteht sie sich auch sehr gut.



20.+22.12.2011

Ein kleines Feigschweinchen...

Blanca Die kleine Heldin  
Blanca Blanca



30.12.2011

Nun gut, ein kleines Schisserchen ist sie immer noch - aber auch verfressen  

Blanca Blanca
Blanca Blanca
Blanca Blanca
Blanca Blanca



05.01.2012

Die kleine Maus ist schon ordentlich gewachsen.
Blanca und Friedolin kommen gut miteinander aus und kuscheln auch oft miteinander. Selbst am Futternapf gibt es kein Gezicke.

Blanca Blanca
Blanca Blanca
Blanca Blanca



07.01.2012

Blanca frisst aus der Hand, aber der ängstliche Friedolin verunsichert sie dann doch leider häufig. Bei Riesenpetersilie gibts allerdings kein Halten mehr...

Blanca Blanca



07.01.2012

Heute hatte unser Gemüsehändler endlich mal wieder Riesenlöwenzahn und der kam auch sehr gut an.

Blanca Blanca
Blanca Blanca
Blanca Schelmische Blicke aus dem Dunkel...



29.01.2012

Da Michael seinen Urlaub schon wieder verschieben musste und nun nicht in den Norden kommt, um Blanca dann mit nach Hause zu nehmen, ist die kleine Maus heute per Mitfahrgelegenheit in den Süden gereist.
Blanca Blanca
Blanca Blanca


Ich wünsche Blanca alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass Michael & Familie ganz viel Freude an ihr haben.
Machs gut, kleine Maus  







06.05.2015

Heute ist Blanca über die Regenbogenbrücke getrippelt.


Gute Reise kleine Maus  
Du hattest bei Michael ein tolles Leben.
Hier brennt eine Kerze und leuchtet Dir den Weg über die RBB.


RBB-Licht

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen.







>> Zurück zum Index <<