Bertha sucht ein neues Zuhause




Bertha
 
 
Bertha sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Bertha #24/2919
Rasse: Glatthaar, crested
Farbe: weiß, d.e.
Geboren: 25.01.2024
Infos:
Bertha bzw. ihre Mutter Ylvi stammt aus dem Großnotfall in der Wesermarsch mit 678 Tieren.
Da jeder Pflegeplatz zählt, habe ich ausnahmsweise für den Verein drei trächtige Mädels aufgenommen. Außerdem bin ich Mentorin für eine neue Klein-Pflegestelle in Bremen. Bei Katharina sitzen noch zwei weitere trächtige Mädels.

Hier kann man mehr über diesen Fall bzw. die Tiere lesen, die vom Verein aufgenommen wurden: Notfall in der Wesermarsch 2023!


Bertha ist ein typisches Baby - neugierig und immer im Gehege unterwegs.
Ihr Lieblingsplatz ist da, wo Futter liegt.
Da sie nun ordentlich zugenommen und ihr Abgabegewicht erreicht hat, darf sie ab sofort ausziehen.


Bertha ist gechipt.
Bei Interesse bitte eine Mail an: webmaster@salat-killer.de

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 50 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Bertha Bertha
Bertha & Mama MBerthada Bertha mit ihrer Mama Ylvi am Tag der Geburt
(25.01.2024)


Bertha im Alter von 4 Wochen und nicht mehr so "zerknautscht".
Bertha Bertha



Mehr Bilder sind hier zu sehen: Notfall-Meeris bei den Salatkillern





>> Zurück zum Index <<