Andy Y - ist vermittelt




Update am 25.11.2020:
Andy Y ist heute in sein neues Zuhause gezogen.  [KLICK]




Update am 20.11.2020:
Andy Y wurde reserviert.  [KLICK]




Andy Y
 
 
Andy Y sitzt in meiner Pflegestelle, ist aber ein Nottier der

MNHe.V.



Name: Andy Y (frühkastriert am 01.10.2020) # 20/263
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geboren: 1./2. September 2020
Infos: Andy Y. ist das Ergebnis eines ausgebüxten Bockes in ein Gehege mit Mädels.
Er wurde am 1. Oktober frühkastriert und kann ab 300 g Körpergewicht zu erwachsenen Schweinchen ausziehen.

Er ist ein munteres Kerlchen und kommt mit allen gut klar. Andy lebt in meiner gemischten Gruppe und wird hier
von den Festbestandskastraten Timothy, Archie und Foxy erzogen. Sie zeigen ihm alles, was man als Kastrat wissen muss.


Andy Y ist gechipt.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 70 Euro.








Noch ein paar Bilder zum verlieben...

Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y

Andy Y Video, ca. 24,9 MB
(Bild bitte rechtsklicken und 'Ziel speichern unter' wählen. Danke.)

Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y



20.11.2020

Andy Y wurde von Ellen fest reserviert.



Noch ein paar Bilder um die Wartezeit zu überbrücken...

Andy Y Andy versteckt sich ganz hinten rechts vor der Cam  
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y
Andy Y Andy Y



25.11.2020

Andy Y wurde heute abgeholt und wohnt nun bei Ellen und ihren Mädels.
Danke für die "tolle Abholung mit Abstand". Das hast so super funktioniert  

Ich wünsche Andy Y alles Liebe und Gute für ihr weiteres Leben und hoffe, dass seine Futtergeberin ganz lange viel Freude an ihm hat.
Mach's gut, süßes Kerlchen  





>> Zurück zum Index <<