Paul - ist vermittelt




Update am 27.04.2018:
Paul ist ausgezogen.  [KLICK]




Update am 16.03.2018:
Paul wurde von Julia P. fest reserviert.  [KLICK]




Paul

Daten

Name: Paul
Rasse: Zwerg-Widderkaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert am 11.01.2018
Geboren : ca. 01.11.2017
Farbe: weiß-grau
Charakter: typisches Babyhasi, neugierig, sehr zutraulich
er benutzt das Klo = ist stubenrein (bis auf ein paar Böbbel)
Impfstatus: komplett durchgeimpft (Myxomatose & RHD 1+2)



Pauls Geschichte:

Paul... wer ist eigentlich Paul?  
Paul ist ein kleines Babynin von ca. 10 Wochen. Genau weiß es keiner.
Klar war nur, dass er nicht in seiner Pflegestelle in der Nähe von Mannheim bleiben konnte.

Daher wurde er von Claudia in den "Pott" geholt und erst einmal zu zwei anderen Not-Babyhasis im ungefähr gleichen Alter gepackt.
Nun sollten diese Beiden aber ausziehen. Somit war wieder die Frage, wohin mit dem Zwergi.
Wir haben inzwischen eine recht junge (meist Invaliden-)Truppe und besonders Minizwerg Sam ist noch ein "junger Hüpfer"...

Zum Glück bekam Claudia recht schnell einen Termin für die Frühkastra.
Einen Tag später ist er dann zu Heike O. gebracht worden, die ihn mir am nächsten Tag nach Bremerhaven gebracht hat.
Die MFG-Kette hat also gut geklappt  
Er wird vor der Abgabe gegen RHD1, Myxomatose und RHD2 geimpft.


Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.



Danke an Claudia, denn sie hatte am meisten Arbeit und hat auch die Kosten für die Kastra und späteren Impfkosten übernommen.
Danke an Heike O. für's Zwergi-bringen - trotz Stau.
Danke an Marit, die viele Tipps gegeben hat, was wichtig ist, worauf man achten muss usw.
Generell vielen Dank an alle für die ganze Aktion - Ihr seid toll.  

Paul Paul bei Claudia
Paul Paul bei Heike O.



Meine Lieblingsbilder:

Paul Paul
Paul Paul


Ab hier gehts auf den Nin-Seiten weiter: KLICK



16.03.2018

Nachdem er nun in meiner Nin-Truppe erzogen wurde, darf Paul ausziehen.

Baby Paul hat sich mit Mininini Sam angefreundet und die beiden haben öfter gekuschelt.
Nach einem längeren Besuch von Julia kam: "Ich will auch Hasis..."
Damit war klar, dass Paul ein neues Heim hat. Er braucht natürlich einen Partner. Wozu lange suchen, wenn sein
Kumpel Sam doch so nah war. Wir haben uns dann schweren Herzens entschlossen, Sam mit Paul ausziehen zu lassen.
Nun haben wir 6 Wochen Zeit, uns daran zu gewöhnen, dass die beiden Mini-Flauschis bald nicht mehr da sind.
Während bei Julia der "hasengerechte Hausumbau" stattfindet, überlegen wir uns schon unsere Besuchstermine  

Paul & Sam Sam & Paul



27.04.2018

Heute ist Paul zusammen mit Kumpel Sam ausgezogen.


Ich wünsche Paul alles Liebe und Gute für sein weiteres Leben und hoffe, dass seine neuen Futtergeber ganz lange viel Freude an ihm haben werden.
Mach's gut, süßes Kerlchen...  





>> Zurück zum Index <<