2020





Wir hoffen auf ein schönes Jahr mit
Pummel, Stups...

Pummel Stups

... Willow & Charly

Willow Charly








--> Hier fehlen noch viele Fotos, die nachgereicht werden <--





21.04.2020

Jetzt ist wieder Impfzeit bei den Hasis angesagt und natürlich müssen auch die Salatkiller dran glauben.

Willow und Charly finden das cool.
Autofahren - jaaaa
Vom Praxispersonal gekrault werden - jaaaa
Auf der Waage herumzappeln - jaaaa
Abgrabbeln, Ohren und Zähne gucken? - jaaaa
Spritze? "Öy, lass das mal"
Leckerlie danach? - jaaaa

Stups:
Ich bin nicht da... ich bin nicht da… ich bin nicht da... AUAAAAA, ich will nach Hauseeeeee

Pummel:
Anfassen? IIIIIIIIIEEEEH
Hochheben? IIIIIIIIIEEEEH
Wiegen? IIIIIIIIIEEEEH
Angrabbeln, Zähne und Ohren gucken? IIIIIIIIIEEEEH
Spritze? IIIIIIIIIEEEEH
*2Beinern hasserfüllten Blick zuwerf*

Zuhause wurden dann noch Krallen geschnitten und loses Fell ausgebürstet, weil sie ja ohnehin schon sauer auf mich waren…

Nun werden die 2Beiner nächste Woche von Wasser und Brot leben und die Hasis bekommen gleich noch eine große Portion
Grünfutter, denn auch jetzt, am späten Nachmittag, sind sie noch misstrauisch – dafür chic und geimpft

Pummel & Stups & Willow & Charly Pummel & Stups & Willow & Charly



08.05.2020

Heute kam ein Paket mit leckerer Dresd'ner Wiese von der lieben Uta. DANKE  

Pummel & Stups & Willow & Charly Pummel & Stups & Willow & Charly
Pummel & Stups & Willow & Charly Pummel & Stups & Willow & Charly
Pummel & Stups & Willow & Charly Pummel & Stups & Willow & Charly
Pummel & Stups & Willow & Charly Pummel & Stups & Willow & Charly
Pummel & Stups & Willow & Charly Pummel & Stups & Willow & Charly





>> Zurück zum Index <<