>>> Steffis Eigenbau <<<






Beschreibungsauszug:
... So fuhren wir zu Ikea, um dort 4 Regale zu kaufen. In deren „Fundgrube“ fanden wir diverse Schrankrückwände und nahmen diese dann auch noch mit. Die Regale wurden alle miteinander verbunden, links und rechts wurde jeweils eine Seitenwand aus Spanplatte angebracht. Eine kürzere Spanplatte haben wir in die Mitte zwischen die Einlegeböden geschoben, um die unteren Flächen zutrennen.
Die Rückwände sind längs zwischen Regalböden und -stützen geklemmt.
Dann wurde überall PVC-Boden mit doppelseitigem Klebeband eingepasst und vorn jeweilse eine Leiste angeschraubt, um die Streu innen zu halten. Jeweils eine Scheibe Plexiglas davor und: Fertig!

Ein Gehege ist jeweils ca.1,55 x 0,50 m groß und zwei Schweinchen wohnen darin. Im oberen wohnen drei, und evtl. könnte ich es mit dem darunterliegenden verbinden, es muss dann nur eine Treppe eingebaut werden.

Alles weitere auf der HP von Steffi





<------ back