>>> Ramona <<<



   





Beschreibung:
Er ist 160 cm lang und 65 cm breit. Wir haben Fichtenholz benutzt und den Boden und die Seiten mit PVC-Folie belegt, damit keine Feuchtigkeit ins Holz kann. Die Ränder des PVC wurden mit Lebensmittelsilikon abgedichtet.

Die Fenster sind ebenfalls auch aus PVC-Folie. Diese ist sehr dick und wenn man sie auf einen Rahmen spannt ersetzt sie das teure Plexiglas perfekt. Die vorderen länglichen Fenster kann man mit Hilfe von Magneten und Riegeln komplett abnehmen und somit den Käfig problemlos reinigen.

Der Eigenbau steht auf Rollen um die Reinigung zu erleichtern.

An den Seiten wurden wegen unserer Pflegekatze - welche ab und zu bei uns ist - noch Maschendrahtzahn angebracht. In der oberen Ebene wohnen meine Kaninchen, für welche rundum und als Dach Maschendrahtzaun angebracht wurde.





<------ back