>>> vonderteddyfarm <<<






Beschreibung:
Jede Etage ist 2 Meter lang und 91 cm breit. Damit die Wutzis nicht Rauspringen können ist er oben 40 cm hoch und unten 35 cm!
Oben auf der rechten Seite haben wir außerdem noch eine zweite Ebene eingebaut.
Über der Ebene ist ein Deckel angebracht damit sie dort nicht hinaus hüpfen können.
Momentan ist oben ein Brett davor damit das Streu nicht rausfliegt. Aber wir haben das Plexiglas schon da und da kommen natürlich wieder Fenster rein. Kurz vor dem Umzug haben wir den Hasendraht, der vorher dran war, abgemacht.
Unten ist schon Plexiglas dran. Die obere Etage haben wir geteilt. Dort wohnen in dem einen Teil 2 Meeries und in dem anderen Teil auch 2 zur Zeit.

Die ganze untere Etage ist ab jetzt wieder durchgehend offen und dort hüpfen zur Zeit 6 Meeries rum








<------ back