>>> Fraukes Eigenbau <<<






Beschreibung:
Das Hauptteil hat ungefähr diese Maße:
1,30m x 1,00m bzw. 0,60m
Die höchste Stalletage hat ungefähr 1,50m, dadrüber ist noch ein Regalboden, das ganze Ding ist also 2m hoch.
Das Rohr zwischen den unteren Etagen funktioniert prima, wir versuchen allerdings im Moment ein etwas größeres zu bekommen, da der Durchmesser von 10cm nicht jederschweins Sache ist.
Das PVC für den Boden haben wir inzwschen wieder herausgerissen und durch neues PVC ersetzt, da die Fugen doch nicht so dicht waren. Das neue PVC haben wir gefaltet und so an den Rändern noch etwa 10cm hochgezogen (kann man auf dem Foto auch gut erkennen). Festgeklebt mit Teppichklebeband und die Ritzen dichtgeklebt mit Heisskleber. Diese Lösung ist viel besser.


Von der obersten Etage haben wir dann vor kurzem noch eine "Treppe" an der Wand entlang gebaut, die zum Eckstall zwischen den Sofas führt. Schwein trampelt Tv-süchtigem Zweibein nun also auf dem Kopf herum.


   






<------ back