>>> Christinas Eigenbau <<<






Beschreibung:
Der Stall hat 4 Stockwerke und wurde aus Spanholz gebaut.
Wir haben den Meerschweinchen ein Hochbett mit eingebaut, wohin sie sich zurueckziehen koennen.
Der Stall ist 1 Meter x 1 Meter und wurde mit wasserfester Farbe fuer innen und draußen gestrichen,
die Farbe ist auch für Kinderspielzeug geeignet.
An den Seiten haben wir Plexiglasscheibe als Fenster eingebaut, damit die Meerschweinchen nicht im Dunkeln sitzen
Für die vordere Ansicht haben wir Glas genommen, welches aus einen alten Wohnzimmer Schrank uebergeblieben sind.
Kannten und Ecken wurden mit Holzkleber und Leisten abgedichtet.
Der Stall war in 2 Wochen fertig, was auch schneller geht wenn man mehr Zeit hat.
Das ist doch eine schoene Villa für unsere sueßen Meeris geworden.
Sie haben sich gleich wohl gefuehlt und haben sich erstmal erkundigt was wo ist
Habe mir auch auf dieser Seite Ideen geholt und habe trotz allem eine eigene Idee entwickelt :-)


Viel Spaß beim Bauen wer es noch vor sich hat.


Bei Interesse Kontakt ueber E-Mail an: Christina





<------ back