>>> Alex12176 <<<






Beschreibung:
Gebaut wurde der Stall aus mehreren Regalen von IKEA, speziell dieses Modell nennt sich Stan,
Gorm kann man auch nehmen. Eigentlich wollte ich mir Gorm kaufen da ein Regal die Breite von 79/80 cm hat,
eine Ges.Breite von ca.2,40m stand zur Verfuegung, haette genau gepasst. Habe das Regal Stan aber
geschenkt bekommen und so habe ich drei Regale mit den Maßen 90x90x50 cm (Breite)
Die Rueckwand wurde mit Nut-und Federbretter geschlossen.
Auf der rechten Seite wurden die gleichen Bretter so zugeschnitten und befestigt,
dass man quasi sowas wie eine Fuehrung erhaelt - hier koennen spaeter die einzelnen Boxen abgeteilt werden.
Vorne und links wurden pro Box noch Bretter angebracht die auf der Oberseite jeweils auch eine Nut haben (für das Plexiglas)
Habe ich alles 2x mit Klarlack (für Kinderspielzeug) ueberzogen.
In der Zwischenzeit wurden die Plexiglasscheiben für die Außenseiten (2mm) und Vorderseite (4mm),
das Gitter für die Abtrennung und die Flaschen zugeschnitten.
Auch wurden die Heuraufen befestigt und zum Schluß alle Regale mit einem langen Brett miteinander verbunden.

Die Materilakosten für den Stall belaufen sich auf etwas mehr wie 500 Euro.


Bei Interesse Kontakt ueber HP von Alex





<------ back