>>> Andrea & Christian <<<






Beschreibung:
"Doppelstoeckiger Meerschweinchenkaefig"
Die Grundmaße sind: Laenge: 126 cm, Breite: 88 cm und Hoehe: 88 cm
Der obere Bereich wurde, dem Kaefig so angepaßt das der untere Bereich noch genuegend Lichteinfall hat.
Der Kaefig besteht aus Spanplatten der Staerken 19 mm bzw. 10 mm.
Der gesamte Innenbereich und die sichtbaren Aussenwaende wurden mit 0,5 mm dickem PVC verkleidet und
die ganzen Innenkanten mit Silicon versiegelt.
Der vordere Bereich ist mit Plexiglasscheiben ausgestattet, wovon sich jeweils oben und unten eine Scheibe
herausnehmen laesst zur problemlosen Reinigung.
Innerhalb des Kaefigs führen 2 Holztrampen über eine Zwischenebene in die oberste Ebene.
Die Treppe ist aus Kiefernholz gefertigt. Auf den Rampen wurden Stufen aus Tapetenleisten mit Heißkleber aufgeklebt.
Abschließend wurden noch eine Heuraufe, eine Wasserflasche und 2 Haengematten im Kaefig mit Hilfe von Schraub-Oesen angebracht.





<------ back