>>> Pascal & Sandra <<<



   



Beschreibung:
Wie man sieht, ein Hinkucker in der Wohnung, ein Farbklecks im Hausflur

>>> Gefertigt wurde der Stall aus diesen OSB Blatten (oder wie man die nennt)
>>> Maße (keine Ahnung haben es in die Ecke angepasst unter unserem Sicherungskasten) aber man kanns ja varieren....
>>> Farbe, Wandfarbe, jedoch anschließend versiegelt mit einer Lack Lasur auf WASSERBASIES!!!
>>> unten sind zwei praktische Tueren um Heu, Stroh, Einstreu, unterzubringen
>>> Vorne ist es mit einer Plexiglasscheibe geschuetzt damit die kleinen Schweinchen nicht rausfallen

Kostenfrage:
Habe mir oft die Frage gestellt was so ein Stall kostet, hier eine kleine Auflistung:
4 X USB Blatten je ca. 7 Euro = 28 Euro
1 X Plexiglas = ca. 18 Euro
2 X Schienen für den Lauf des Glases = ca. 2 Euro
2 X Tuerknaufe = ca. 2 Euro
1 Dose Lasur Lack auf Wasserbasis = 10 Euro
4 Schaniere für die Tueren = ca. 6 Euro
2 Magnet Verschluss für die Tueren: = 3 Euro
1 Tube Acryl = ca. 2 Euro (um Ecken zu versiegeln)
____________________________________________________
= knappe 71 Euro Materiealkosten

(Farben, Holztreppe, Raufe, Haeuschen, Trinkflasche, Futterraufe,
PVC (als bodenschutz) hatten wir zuhause und mussten nicht gekauft werden)

Also ich denke man kann jedem Heimwerker Mut machen es ist halb so wild man muss kein Schreiner sein

Viel Spaß beim Selber bauen....
LG Sandra & Pascal


Infos unter E-Mail oder auf der HP von Pascal & Sandra: Pascal & Sandra





<------ back