>>> Sonjas Eigenbau <<<



  



Beschreibung:
Das Gehege hat die Maße 180 cm auf 120 cm, die Seitenbretter haben eine Höhe von 30 cm. Die kleine Minietage ist 80 cm auf 40 cm und dient ansich nur als kleine "Aussichtplattform".
Zuerst wurden die Bretter mit jeweils 2 Winkel verschraubt. Dann die Styrodurplatten angepaßt und rein gelegt. Auf die Platten kam dann die Spanholzplatte drauf.
Dann die absolute Wahnsinnsaktion: die Teichfolie sauber verlegen *örgs* (wurde am Schluß noch mit Leisten abgedeckt) Der letzte Schritt in punkto "dauerhafte" Befestigungen - die Heuraufen (Besteck-körbe von einem schwedischen Möbel-haus *g*) So, dann mal ein bisschen mit der Aus- stattung rumprobiert. Die wie immer ständig wechseln wird.
Dann mal das ganze Gehege fertig eingestreut und ausgestattet. Die Rampe zu dem Tischerl ist erstmal provisorisch, ist aber stabil gemacht *g* alles schweinesicher.





<------ back