>>> Rebeccas Eigenbau <<<



   



Beschreibung:
Das Bodengehege ist ganz einfach zusammen zu bauen.
Wir haben uns im Baumarkt beschichtete Regalbretter auf eine Länge von 2 m zuschneiden lassen.
Diese hat mein Freund dann mit Winkeln zusammen geschraubt.
Dann wurde von unten mit einem ?"Elektrotacker"? Teichfolie gegen getackert.
Das war es eigentlich schon. Wir haben dann den ganzen Bau auf alte Laminatbretter (die hatten wir noch über) gestellt.
So einfach sind die 4 qm für meine 4 Schweinis entstanden. Die Regalbretter, die wir verwendet haben, sind nur 20 cm hoch.
Das hat aber kein Schweinchen ausgenutzt und ist rüber gehüpft. Meine 4 sind eher etwas springfaul.

Gekostet hat das Bodengehege rund 60 €, Schrauben und Winkel inklusive.

2. Das Bodengehege (2x2m) haben wir auf 2m x1,20m verkleinert,
zwei Holzplatten (OSB oder MDF, ich bin mir nicht sicher) und 6 Möbelbeine drunter geschraubt.
Die beiden Holzplatten hat mein Freund mit Hilfe von einfachen Zaunbrettern verbunden.
Die wurden an drei Stellen untergeschraubt.


Bei Interesse Mail an: Rebecca





<------ back