>>> Melanies Eigenbau <<<






Beschreibung:
Ich habe mir gedacht immer nur Holz ist Langweilig, drum hab ich mich mal ans Mauern gemacht!
Das sah aber sehr kalt und unschön aus, also hab ich sie auch noch verputzt!!!
Damit war ich aber immer noch nicht zufrieden und hab mir gedacht der Kick fehlt noch,
naja dann hab ich die Mauer eben noch mit kleinen Mosaik Flißen verfließt, mir kleine Türmchen gebastelt
die ebenfalls verfließt und zum Abschluß eine Plexiglas-Wand als abhauschutz zwischen gefügt ;-)))
Gröesse: 3 qm

Grundplatte ist eine MDF Verlegeplatte, diese ist mit einem PVC-Belag geschützt, der an den Seiten
gute 7 cm hoch ist, damit nichts an den seiten raus fällt.
 Dadurch war es mir möglich die Mazer einfach nur an den Boden und die Seiten Wände zu stellen.
Ich habe 7,5cm starke Ytong steine verwendet, da man diese sehr gut mit der Säge zurecht schneiden kann.
Den Mörtel und den Putz jeweils eine Nacht durch trocknen lassen.


Bei Interesse Kontakt ueber HP





<------ back