>>> Jennys Eigenbau <<<






Beschreibung:
Unser Eigenbau ist 2 x 0,6 m groß.
Alle Flächen wurden mit Aqua Combi-Clou Lack-Lasur gestrichen, den Boden habe ich zusätzlich noch mit PVC ausgelegt.
Die Ebenen liegen an der Rückwand auf einem Brett auf und sind mit Metall-Möbelfüßen fest mit dem Boden verbunden.
Für eines der "Sichtfenster" habe ich Draht statt Plexiglas genommen, damit ich dort die Wasserflasche befestigen kann.
Geplant habe ich noch, den Schweinchen eine Treppe nach unten zu bauen, so dass sie die Fläche unter dem Stall auch noch nutzen können.

Kosten insgesamt ca. 150,- Euro


Relativ spontan haben wir den Schweinchen das untere Stockwerk fertig gemacht.
Jetzt haben die vier zwei mal 2 x 0,6 m und 0,5 x 0,6 m in der mittleren Ebene zur Verfügung,
dazu dann noch die ganzen kleinen "Stufen".
Kosten waren nochmal ca. 75,- Euro.





Nur noch Bodengehege:



Infos ueber E-Mail: Jenny





<------ back