>>> Jeannettes Gehege <<<






Beschreibung:
Als wir uns entschieden hatten, ein Aussengehege zu bauen, ging es sehr schnell los.
Der Platz war ebenfalls schnell gefunden. In unserem Garten bestand schon ein Biotop, dessen Zaun
unbedingt repariert werden musste. Also dachten wir, integrieren wir doch gleich den Biotop ins Meerigehe.
Meine Bedingung war, dass das Gehege begehbar wird.
Das heisst, es musste sicher zwei Meter hoch werden. Zum Zweiten musste es einbruchsicher gebaut werden.
Jetzt musste das benötigte Baumaterial eingekauft werden. Da der Platz gleich in der Ecke des Stalles war,
mussten wir nur zwei Seiten mit Maschendraht schliessen, die anderen zwei Seiten waren Hausmauern.
Auf der einen Seite bestand ebenfalls ein altes Mäuerchen das von der alten Hausmauer noch übrig war.
Dies benutzen wir ebenfalls, da wir dann das Drahtgeflecht nicht noch in den Boden legen mussten..


Weitere Infos und Kontakt über die HP von Jeannette





<------ back