Meine Bockgruppe im Jahr 2014



16.-27.02.2014

Es wird immer ruhiger bei den Jungs.
Manchmal liegen sie sehr nah beieinander und dann wieder über einen Meter auseinander...

Bockgruppe Bockgruppe
Bockgruppe Bockgruppe
Bockgruppe Bockgruppe



*************************************


06.-19.03.2014

Das Futter schmeckt.
Es ist Wahnsinn, was die beiden Jungs im Moment weghauen. Wilson hat noch immer supergute Zähne. Er kann aber auch Stunden damit zubringen, Hasel-/Apfelbaumzweige abzunagen - natürlich mit kleinen Schlafpausen...

Bockgruppe Wenn es nicht genug frischen Löwenzahn gibt,
wird eben der getrocknete gefuttert
Bockgruppe Bockgruppe
Bockgruppe Bockgruppe



*************************************


24.05.2014

Seit ein paar Wochen liebt Wilson Kuschelsäcke. Entweder liegt er obendrauf oder drin. Meist aber hab drin, halb draußen.

Bockgruppe Bockgruppe
Bockgruppe Bockgruppe
Bockgruppe Lieblings-Schlafposition



*************************************


25./30.05.2014

Bockgruppe Verdauungsschläfchen nach dem Frühstück
Bockgruppe Wilson hat immer einen gesegneten Appetit und ist der Erste am Napf  



*************************************


13.06.2014
Es gab mal wieder Löwenzahn aus eigener Ernte...

Bockgruppe Bockgruppe
Bockgruppe *börps*... das war lecker... und nun ein kleines Verdauungsschläfchen...



*************************************


18.06.2014

Um kurz vor 12 Uhr ist Wilson Salatkiller in Regenbogenland umgezogen. Er ist im Alter von etwas über 6 Jahren friedlich eingeschlafen.  

Leo RBB



*************************************


Mit dem Tod von Wilson ist unsere Bockgruppenhaltung nun beendet.
Minimuck wird eins der Mädels als Partnerin bekommen.






zurück zur Bockgruppen-Seite Ende der Bockgruppenhaltung



>> Zurück zum Index <<