2007

Eigentlich.... sollten es drei bleiben - dann wurden es vier - und auf einmal waren es 5...



Futtersuche im Gehege Futtersuche im Gehege macht Spaß.
Kimba kennt den Weg "Find my way home"... wer es nicht weiß, wird es kaum glauben, dass Kimba blind ist - so sicher, wie er sich in Gehege und Käfig bewegt.

Schlafen Schlafen...
Schlafen ... oder schlafen?...
Schlafen Kimba kann das auch.
Schlafen In der Hängematte kann man auch gut pennen... oder in der Blockhütte...
Schlafen Aufwachen?
Schlafen Nö - weiterschlafen...

Gehege Käfig mit Gehege

Fressen + Schlafen Fressen...
Fressen + Schlafen ... und schlafen.

Gizmo + Kimba Gizmo träumt süß und seelig...
Gizmo + Kimba ... Kimba:"Schlääääfst Du???"

Kimba ist übermütig VIDEO:
El Blindo (Kimba) ist übermütig...
(divx / ca. 6,4 MB)

Kimba und Gizmo Gizmo und Kimba schlafen - endlich mal kein Gezanke...

Leo auf der Waage Langsam wiegen alle Schweins um die 1.000 Gramm...

Gizmo + Tom nach Schur Da das Fell mal wieder zu lang war, wurde ein "Friseurtag" eingelegt. Eigentlich sollte Gizmo danach nur in den Käfig zurückgebracht werden. Er hat sich allerdings zu einem Erholungsnickerchen auf dem Arm seines Futtergebers entschlossen
Gizmo + Tom nach Schur Während Torstens Arm langsam lahm wird, legt Gizmo sich noch etwas bequemer hin - auf der Seite schläft es sich eben besser...
Gizmo + Tom nach Schur Torsten freut sich über ein "aufgewecktes" Schweinchen.
Gizmo + Tom nach Schur "Was soll das heißen - Schluss mit Lustig - wieso zurück in den Käfig, wenn es hier doch so schön kuschlig und warm ist?"

Murphy - Juli 2007
Murphy Murphy

Leo - Juli 2007
Leo Leo

Gizmo - Juli 2007
Gizmo Gizmo

Kimba - Juli 2007
Kimba Kimba

Rihannsu-Murphy ICH spiele in einem Science-Fiction-RPG mit. Dort bin ich eine Rihannsu (die, mit dem V-Hörnchen auf der Stirn). Murphy hat scheinbar mitgelesen und passt sich nun an.

(Ein Besuch beim Tierarzt, wo Fell/Hautpartikel unter dem Mikroskop untersucht wurden hat ergeben, dass er NICHTS hat. Keine Parasiten etc. Er kratzt sich nicht einmal. Es ist einfach nur die Haut etwas schuppig und das Fell wächst sogar wieder nach... und fällt auch wieder aus... was auch immer das ist... )
Rihannsu-Murphy Große Augen, die alles sehen...
Rihannsu-Murphy Eine Nase, die überall herumschnüffelt... ist er doch ein Rihannsu-Schweinchen? Ein Mitarbeiter des Tal Shiar???

Fütterung der Raubtiere:
Raubtierfütterung
Raubtierfütterung
Raubtierfütterung
Raubtierfütterung

Unser neues Babyschwein "Moses":
Moses Einzug Am 06.10.2007 ist "Moses" bei uns eingezogen.
Moses Einzug Murphy findet Kindererziehung sehr anstrengend und ermüdend.
Moses Ein ganz unschuldiger Blick, aber der Schein trügt...
Moses + Murphy Am liebsten ärgert er Murphy

Moses popcornt Nein, Moses übt keinen Handstand - er popcornt...
Das VIDEO ist ca. 8,37 MB groß!!! - Bitte rechtsklicken und speichern. Danke

Murphy The Boss...

Steffi + Moses Die Hand von der "liiiieben Tante Steffi" ist so kuschlig warm, da bleibt er gleich drauf sitzen und mampft die Bestechungsgurkenscheibe.

Fotosession Zwecks HP-Update ist mal wieder eine Fotosession fällig. Wie man sehen kann, hat Moses sich den "Salat-Killern" sehr gut angepasst.
Fotosession "Menno, gib doch mal was ab!!!"
Fotosession Murphy beisst 'herzhaft' zu.

Man kann SEHEN, dass es den Texelbrüdern schmeckt:
Fotosession Fotosession

Harter Kampf um die Salatblätter:
Fotosession Fotosession

Fotosession Das 'alte' Bild von der Hauptseite...
(12.10.2007)

Fuss von Moses Bebbischweinchen hats umgehauen. Er macht ein Verdauungsschläfchen
Moses "Ob man das essen kann?" *am finger knurpsel*
Moses *örks*... ok... also nicht...

Käfiggeflüster Käfig-Geflüster
Leo "Macht mal endlich einer das Licht aus?"
Leo "Na bitte, geht doch." *schnarch*

Moses Versteckspiel.
Moses an der Treppe Treppen oder Absätze sind für Moses mittlerweile kein Problem mehr - er wächst wie verrückt.
Moses *schlürf*
Moses 'Fäden ziehen' ist das Lieblingsspiel von Moses
Murphy Murphy hat auf seinem 'Hochsitz' alles unter Kontrolle

Kimba und Moses Kimba und Moses schlafen...

Such-Käfigbild Suchbild: Wer findet die FÜNF Schweinchen auf dem Bild???

Moses Ruhepause Ruhepause

Futtereien 02.11.07 - Gemeinsames Speisen (Moses ist schon fast so groß wie die anderen...)
Futtereien Ein Stückchen geht noch
Futtereien *streeeeeeeeeeck*

Moses hängt ab 03.11.07 - Vielleicht sollte Moses mal langsam die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich LÄNGS auf die Etage zu legen, statt QUER...

Leo auf der Waage "Immer diese blöde Wiegerei und alles wird eingetragen. Mir is laaaaaaangweilig..."


Moses "Baby" ruht sich aus - auf seinem Lieblingsplatz.


Moses (links) wird langsam groß und ist schon genauso hübsch wie sein Papa Joschi (rechts).
Moses & Joschi Moses & Joschi


Weihnachtszeit bei den Salatkillern:
Weihnachten
Weihnachten Weihnachten
Weihnachten Weihnachten





>> Zurück zum Index <<