2006

"Jeder fängt mal klein an" oder "aus 3 mach 4"...



Wir haben uns in den letzten Wochen gut aneinander gewöhnt und das Zusammenleben klappt jetzt super. Wenn wir pfeifen, springen unsere Futtergeber und zum Dank dafür, lassen wir sie nachts in Ruhe schlafen...


Neujahrsfoto Alle 3 am Neujahrstag.

Gizmo mit Salat Gizmo fischt sich den Salat seitlich von der Treppe.

Leo auf der Treppe Leo geht sogar die Treppe hoch um an den restlichen Salat zu kommen.

Kuschelstunde Kuschelstunde - jeder sucht sich ein gemütliches Plätzchen...

Käfig 2006 Wieder mal ein bisken rumgebastelt und den Käfig umgestaltet. Soll sich ja keiner langweilen...

Gizmo am Futterkorb Gizmo kämpft mit dem Futterkorb...

Gizmo im Heu ...such das Schweinchen...

Jetzt ein paar Bilder von der täglichen Heuparty:
Heuparty 2
Heuparty 3
Heuparty 4
Heuparty 5
Heuparty 6
Heuparty 7
Heuparty 8

Im Blockhaus Das neue Blockhaus wird sofort besetzt.

Leo und der Futterstab Leo kämpft mit dem Futterstab - und ist Sieger geworden...

Leo gähnt Aber so ein Kampf macht müüüüüüüüüüde...

Gizmo Wenn Gizmo alleine im Eckhaus liegt, sieht er wie ein Meeri-Baby aus.

Murphy Murphy wurde in seinem Versteck unter der Hängematte aufgespürt.... *klick*...

Gizmo vor der Schur Und wieder einmal ist Friseurtag. Gizmo ist zuerst dran. Hier ein "Vorher"-Bild...

Gizmo nach der Schur Jetzt mit schicker Kurzhaarfrisur (Gizmo ist der LINKE Fellhaufen :)

Leo vor der Schur Danach dann Leo - abschneiden oder lieber ein Schleifchen reinbinden???

Leo nach der Schur Fix und alle vom Kampf, dafür mit weniger Pelz.

Murphy Murphy - als Kurzhaarschwein - hat es gut... seine Frisur sitzt immer perfekt...

Leo schläft Von all dem Stress muss man sich dann erstmal erholen. Leo's Lieblings-Schlafposition...

Am 11.08.2006 ist ein Baby-Fellmonster bei uns eingezogen. Es hört (noch nicht) auf den Namen "Kimba". Wenn man HIER klickt, kann man Babybilder von ihm, sowie Bilder und Videos von der Vergesellschaftung, sehen.

Hier sind nun Fotos von der ersten Session mit allen vier Schweinchen:
Alle vier Schweinis
Alle vier Schweinis
Alle vier Schweinis

Steffi und Kimba Steffi kommt zu Besuch, um das neue Schweinchen zu begutachten ...

Kimba trinkt Erstmal einen ordentlichen Schluck aus der Pulle ...

Kimba Ganz mutig krabbelt Kimba das erste Mal die Treppe hoch ...

Kimba ... und traut sich nicht wieder, sie auch runter zu laufen - da springt er lieber von der ersten Zwischenetage in den Heuhaufen...

Torsten und Kimba Kletterstunde auf dem Arm des männlichen Futtergebers

Kimba auf der Treppe Und wieder einmal muss Baby die Treppe hochkrabbeln...

Kimba mit Aufpassern ... diesmal passen aber Gizmo und Leo auf, damit er nicht wieder runterspringt.

Kimba im obersten Käfig Allerdings können sie den kleinen "Luis Trenker" nicht daran hindern, bis in die oberste Etage zu kraxeln, wo er sich dann in der Kloecke ausruht...

Udo und Kimba Schwiegervater muss "mal eben" wieder mit Baby rumtüdeln. Kimba fühlt sich schon recht wohl auf seinem Arm und mümmelt ein Salatstückchen.

Schlafzeit:
Murphy Murphy
Gizmo Gizmo
Leo Leo
Kimba Kimba

Murphy Der "Boss" taucht in der Kräuterschale - so sieht er dann auch aus...

Gizmo und Kimba Baby hat die Kräuterschale entdeckt - "Mama" Gizmo passt auf.

Gizmo und Kimba Gemeinsam mümmelt es sich besser...

Babypopcorn Am 15.09.2006 ist es meinem Mann gelungen das Popcornen von Baby Kimba in einem Video festzuhalten. Leider war es abends und ein wenig zu dunkel für die Cam, aber man kann trotzdem genug sehen...

Kimba und Leo pennen Kimba und Leo halten Siesta...

Käfig entern Käfig entern...

Kimba Augen zu Kimba schläft immer mit geschlossenen Augen...

Kimba Augen auf ...darum kommt bei SO einem Anblick bei mir Panik auf...

Am Futterstab 1 "Hey... das ist mein Bett, was ihr grad als Esszimmer benutzt"

Käfig Käfig mit geänderter Einrichtung.

Käfig ... und nochmal der obere Teil...

Kimba "BUH!!!"

Kräuterschale ... und futtert und wächst... und futtert und wächst...

Leo + Heike 1 Kuschelstunde...

Jasmin + Gizmo Jasmin und Gizmo

Futterstab 2 Leo und Gizmo futtern fleissig drauflos.

Futterstab 3 Da muss Kimba doch auch mal naschen.

Futterstab 4 Murphy kommt ebenfalls auf den Geschmack.

Quarantänekäfig Und wieder einmal haben wir dank Leo's großer OP den Quarantänekäfig im Einsatz.

Männertratschrunde Leo: "... und dann hat er ein Messer genommen und Blut... überall war Blut... das müsst ihr euch mal voooorstellen... jahaaa..."

Kimba putzt sich Kimba: "Also bei MIR ist noch alles da"

Alle futtern Frühstück im Quarantänekäfig.

Leo neugierig Hier ist jemand seeeehr neugierig.

Kimba Kaum vorstellbar, dass diese süßen Knopfaugen nichts sehen können...

Wie wohl sich Kimba fühlt, zeigt er mal wieder durch "popcornen".

Futterstab 5 ... zurück im großen Käfig wird erstmal der Futterstab geplündert.

Futterstab 6 Da wird Kimba glatt einen halben Meter lang.

Gruppenfoto Eigentlich nur ein Gruppenfoto - aber auch ein Beweis, dass Leo sich mit Schwung ein Salatblatt klaut...

Kimba grinst ... worüber Baby nur grinsen kann.





>> Zurück zum Index <<