2005

... da haben wir voll Schwein gehabt...




Das Model


Hallo, mein Name ist Murphy. Ich bin ein English Crested Meerschweinchen und außerdem der Boss im Käfig - nunja... gewissermaßen...

Ich wurde am 12.07.2005 geboren und bin am 29.10.2005 zu meiner neuen Familie gekommen. Das war allerdings nicht so ganz geplant. Meine Geschichte kann man HIER lesen

Da meine Futterbringer immer wieder gehört haben, dass es nicht gut ist, wenn ich alleine bleibe haben sie im Internet nach Züchtern gesucht und sind auf der HP von Frau Buhse gelandet... und ich habe noch am selben Abend Einquartierung bekommen. Mehr darüber kann man HIER lesen

Die beiden Kuschelkissen sind ganz nett, darum dürfen sie auch bei mir bleiben. Wenn sie lieb sind, gebe ich ihnen von meinem Futter ab. Es ist wirklich nett, dass ich nicht mehr alleine bin, aber die beiden sind noch Babys. Die muss ich mir erstmal erziehen


Gruppenfoto Wir sind die "3 von der Tankstelle"

Leo's Klammer Die OP von Leo ist jetzt 4 Tage her und er darf nun aus seiner "Einzelhaft" raus und wieder zu den anderen.

Leo's Klammer Hier kann man noch einmal ganz deutlich sehen, wie gut alles heilt. Noch drei Tage Antibiotika und dann kommt auch die Klammer raus.

Abwehr Ich hasse Antibiotika... ich will nicht... Hilfeeeeee...

Noch mehr Abwehr Bäh, ist das eklig... nimm das Teil bloss weg...

Versteck ... jetzt rede ich nicht mehr mit dir... SO!...

Krankentransport Leo's Krankentransport zum Tierarzt. "Geht's jetzt bald los???

Rollen Nach dem Saubermachen gibt es...neues Spielzeug.

Eintracht beim Futtern Der Boss darf zuerst den Salat fressen - solange hängen Gizmo und Leo an der Heuraufe.

Fresskörbchen Zu dritt klappt das supergut...

Leo in der Rolle Leo...eben noch in der Rolle - jetzt schon am Futternapf...

Gizmo in der Rolle Das kann Gizmo auch... wenn er sich traut...

Murphy in der Rolle Murphy zeigt sich beim Nachahmen äußerst gelenkig... das gibt eine glatte 2 in der B-Note

Wunde Leo Nach über zwei Wochen sieht die Wunde nun recht gut aus. Die letzte Woche musste sie täglich mit antibakterieller Lösung gespült werden. Antibiotika bekommt er auch noch die nächsten drei Tage...

50cm-Schweinchen Ein halber Meter Schweinchen? Nö, nur ein langsamer Leo und ein ungeduldiger Gizmo gleichzeitig in der Rolle...

Gegenverkehr Keine Ampel und keine Ausweichbucht in diesem Teil? - schlechte Verarbeitung

Rollenknabberei Mjam - schmeckt auch, wenn man von INNEN dran knabbert...

Gedrängel an der Wippe Kaum steht die Wippe da, gibt es auch schon Gedrängel.

Murphy schläft Murphy macht ein Nickerchen

Leo macht Siesta Zuckerschnute Leo macht Siesta

Alle machen Siesta Ruhepause für alle Fellmonster...

Gizmo schläft Nach der Fressorgie hat es Gizmo dahingerafft - er braucht erstmal ein Erholungsnickerchen...

Gizmo schläft ... und auch das Blitzlicht stört nicht besonders...





>> Zurück zum Index <<