Percy



Percy Name: Percy
Geboren: 18.04.2011
Rasse: Glatthaar
Farbe: creme
Augen: d.e.
Züchterin: Monika Sense - http://www.fellzwerge.de


Percy ist der kleine Bruder von Cara und er ist zu uns gekommen, weil er die Bockgruppe erweitern soll. Natürlich ist er cremefarben und ein Glatthaar, denn er wurde von Männe ausgesucht    


Hier bei der Fotosession für die ersten Familienbilder:
(Ein süßes Gewusel, welches sich dann doch noch nett 'formatieren' ließ    )
Percy Percy



16.05.2011

Heute ist Percy bei uns eingezogen. Eigentlich sollte er zusammen mit Quincy frühkastriert werden, aber er ist noch etwas zu klein gewesen. Der TA bekam seine Hoden einfach nicht zu fassen.    
Also wird er erstmal unkastriert bei den Jungs einziehen und später kastriert.

Percy Percy mit seinen zwei Kumpels. Alle drei wurden auf Frühkastra-Tauglichkeit untersucht.

Er hat einen guten Appetit:
Percy Percy

Als er sah, dass Quincy Traubenzuckerlösung bekam, hat er auch gebettelt:
Percy Percy

Langsam werden beide Jungs munter und daher ziehen sie nun in den großen Caddy um.
Percy Percy

Erstmal wird gefuttert.
Percy Percy

Dann guckt Percy nach, ob es da hinten auch noch einen Ausgang gibt.
Percy Percy
Percy Percy

Mitternachts-Snack:
Percy Percy



17.05.2011

Percy hat die Narkose gut überstanden und seinem Kumpel gehts auch gut.

Hier sind zwei Bilder, auf denen man Percy von beiden Seiten sehen kann.
Percy Percy

Mit dem Futter sind sie seeeehr wählerisch. Erst der Tipp mit dem Apfel hat es gebracht. Der wurde ratzfatz geschreddert und inhaliert.

Percy Percy
Percy Percy

Da sein Kumpel Quincy endlich richtig fit war, sind die Beiden heute in den 120er-Käfig gezogen. Da wirken die Beiden noch kleiner bzw. der Käfig riesengroß...
Percy Percy

Der neue Wohnraum wird genau erkundet. Quincy voran und Percy immer hinter ihm her.
Percy Percy
Percy Percy
Percy

Beim Abendbrot:
Percy Percy



18./19.05.2011

Die letzten beiden Tage auf Tüchern und zu zweit.
Percy ist schon ein echter "Salatkiller"...
Percy Percy
Percy Percy
Percy Percy
Percy



20.05.2011

Heute war der 'große Tag' - Percy ist in die Bockgruppe umgezogen.
Mit großen Äuglein mittendrin statt nur dabei    

Percy Percy



Ab sofort geht es nun mit Bildern auf den entsprechenden Salatkiller-Seiten weiter:
- hier im Bockgruppenteil: KLICK
- hier im allgemeinen Bilderteil: KLICK



26.01.2013

Percy hat seit dem Tod von Leo die Jungs tyrannisiert - hauptsächlich Minimuck. Da dieser immer mehr abgenommen und durch den Stress sogar Haarlinge bekommen hatte, haben wir uns entschlossen, ihn aus der Bockgruppe zu nehmen.

Er hatte heute das große Glück, dass er mit Tavor nach Buchholz reisen durfte.
Gute Reise, süßer Tyrann  

Bekannt machen (Percy weiss nicht so recht, was er davon halten soll):
Percy Percy

Percy Such das Schweinchen...
Percy "Mmmmh, lecker Schweinchen im Salatbett"
Percy "Neee, war nur ein Witz."



30.01.2013

Percy hat sich nicht gerade gut eingeführt bei den Mädels und da der erste Eindruck oftmals entscheidend ist. Nunja, er hat nun ein paar kleine... "Probleme"... denn die Mädels sind nachtragend  

Percy Das erste Bild heißt "Gina kommt" und zeigt, wie die dicke Amazone Kurs auf das Objekt der Prügellust nimmt.
Man kann schon in ihrem Gesicht und am Gang erkennen, dass sie nicht sehr friedlich gestimmt ist...
Percy Das zweite Bild heißt "ich habs gesehen" und zeigt Percy, bei genau DEM Gedanken...
Er hat sie einfach gesehen und wusste was gleich passiert.
Percy Aber einen Tag später sah es dann schon etwas besser aus. Es ist größtenteils ruhig.


Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Ich hoffe einfach mal, dass Percy auch als "Pantoffelheld" noch ein gutes Mitglied der Gruppe wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...



31.01.2013

Diese Textpassage ist einfach nur göttlich:

"...Im Großen und Ganzen herrscht eigentlich Ruhe.
Er hält sich aber auch zurück und bewegt sich nur sehr wenig und sehr vorsichtig.
Percy nutzt das Frühstück um sich mal vorsichtig an die Mädels heranzubrommseln, weil die
dann ja beschäftigt sind und den Mund voll haben. Dann kann man ja nicht so feste beißen...

Aber das macht er nicht lange, weil er sich dann die Frage stellt:

brommseln oder fressen.

Weder Mädels, noch Salat brommseln zurück, aber Salat macht wenigstens satt. Also gewinnt der Salat in zweiter Überlegung..."


 





>> Zurück zum Index <<